analogietreffen im süden?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
saschthepasch saschthepasch Beitrag 346 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also Rgensburg im nächsten Jahr wäre ich auch dabei .
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 347 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann fixieren wir doch einfach mal Regensburg?
Terminvorschläge?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 348 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wäre dann aber erst was für nächstes jahr, wegen sascha -- wollen wir wirklich im winter? es kann da schön sein, aber auch grausig (hoch)neblig :/ -- oder doch erst im frühling und dazwischen noch woanders? vllt melden sich ja auch noch paar ...
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 349 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann könnten wir ja Ingolstadt dazwischen einschieben.

Erstmal ins Museum für konkrete Kunst und anschließend auf den Christkindlmarkt.

Grad nachgesehen: am 13. Dezember ist dort eine Feuershow - das wär doch was für die Fotografen unter uns.
Das MKK schließt um 17:00h, die Show startet um 19:00h. Da könnte man dazwischen nett essen gehen.

gruß/bb

ps: wo sind denn hier die restlichen Süddeutschen? Das kann doch nicht sein, dass hier nur zwei Bayern und ein Rheinländer (so viel zu "Süden") Vorschläge machen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 350 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
museum und christkindlmarkt hört sich gut an -- aber der letzte zug zurück geht um kurz nach 7 :( also mit der feuershow würde es bei mir nix.

und ja, wo sind die anderen süd-analogies? doch hoffentlich noch nicht im winterschlaf? ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 351 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*malwiederausgrab* ^^

nachdem das interesse am "außerordentlichen" treffen in ingolstadt ja soooo wahnsinnig riesig ist *ironiewiederaus*, will ich doch noch mal versuchen, wenigstens das nächste "normale" wieder bissle anzuschieben. also liebe analogies, was ist los mit euch? oder soll es bei den zwei treffen bleiben, die wir bis jetzt hinbekommen haben?

@bb: 13. dezember ingolstadt ist bei mir jetzt auch endgültig gestorben -- hab an dem tag schon was anderes vor :)

lg,

thomas
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 352 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, Ingolstadt im Winter ist also vom Tisch.

Was dann?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 353 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja, regensburg haben wir ja schon halb festgemacht. wäre aber schön, wenn wir nicht zu zweit wären ^^

oder meinst dazwischen nochmal?
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 354 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 06.12.14, 16:56Zum zitierten Beitragnaja, regensburg haben wir ja schon halb festgemacht.

...aber nur halb. Der Termin fehlt noch.

Also nochmal für alle zum Mitschreiben: Das nächste Ananlogtreffen Süd ist in REGENSBURG.

Wer macht den Anfang mit Terminvorschlägen?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 355 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die resonanz ist ja überwältigend -- na hoffentlich ist regensburg da nicht zu überlaufen *ironiewiederaus*

aber gut, dann schlag ich jetzt mal den 22. märz vor. und hoffe trotzdem noch auf mehr beteiligung ... ;)

lg,

thomas
Etzadle Etzadle Beitrag 356 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich würde Euch ja gerne mal verstärken, aber da klappt das definitiv nicht und ich gebe offen zu, das ist eben doch ein Stück zu fahren, bg
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 357 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
22.März klingt gut.
Da könnte ich auch noch meinen Kollegen aus R aktivieren. Damit wären wir schon mal zu viert.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 358 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ist doch schon mal was :) das heißt ja auch ich kann mir eine abstimmung vorerst sparen ...
und vielleicht liest es ja noch der eine oder die andere und kriegt lust zu kommen ^^
saschthepasch saschthepasch Beitrag 359 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann am 22.03. nicht. Habe ein Haus gekauft und das muss renoviert werden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 360 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 16.01.15, 18:05Zum zitierten BeitragKann am 22.03. nicht. Habe ein Haus gekauft und das muss renoviert werden.
schade ... -- also dass du nicht kommen kannst. aber glückwunsch zum haus :) und so wie ich das sehe kannst du auch eine woche früher oder später oder so nicht -- ja, ich weiß wie das ist, hab ich auch schon mal gemacht ... ;)

lg und frohes schaffen :)

thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben