Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotografieren mit analogen Kameras im schnen Frankenland

Bei diesem Termin in Nrnberg treffen sich Fotografen, die Spass haben, mit alten, analogen Kameras zu fotografieren. Jeder Fotograf, der eine Kleinbild-, Mittelformat- oder Groformatkamera sein eigen nennt, ist sehr herzlich willkommen.

Das Programm ist noch in Arbeit und jeder einzelne Fotograf kann gerne noch mitgestalten, also es knnen noch Wnsche, Ideen oder Anregungen eingebracht werden.

Der Termin wird hier diskutiert:
http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/analogietreffen-im-sueden

ANSPRECHPARTNER FR WEITERE DETAILS IST T Reinhard
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.07.2014, 11:00 Uhr
Ort:
Analogie-Treffen im schnen Frankenland
Bahnhofsplatz 9
90443 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Reisefotograf
T Reinhard
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 18.06.2014 um 7:49 Uhr

Vorschlag:
Die Essenz der Diskussion im Forum hier unten eintragen, dann kriegt jeder eine Benachrichtigungsmail. Und im Forum ist so ein Durcheinander, daß mir nicht klar ist, ob man sich jetzt in Nürnberg am Bahnhof trifft, um nach Coburg zu fahren und einen Bunker zu fotografieren.
Als Treffpunkt in Nürnberg ist der Bahnhofsplatz nicht gut geeignet. Ideal ist der Nelson-Mandela-Platz, Ostseite, sowohl für Reisende mit dem Zug als auch mit dem Auto. http://goo.gl/maps/OeUrK
vor diesem formschönen Gebäude:



T Reinhard, 8.07.2014 um 11:40 Uhr

so, wird ja langsam ernst ;) deswegen wär es schön wenn noch ein paar mehr kommen würden als die fest angemeldeten ... und eine zusage vorher machts schon leichter, dann wissen wir wenigstens auf wen wir noch 2 minuten warten ;)

wegen treffpunkt: ich weiß nicht ob es gut ist den nochmal zu ändern ... ich denke aber wir finden uns schon i-wie. und warum wäre der denn überhaupt ungünstig?

und jetzt noch wegen hinkommen? ich komme aus bad kissingen mit dem zug. da würde es sich ja anbieten, dass ich den einen oder die andere unterwegs "aufgable". mit einem gemeinsamen bayern-ticket wäre das ganz günstig :) wer auf der strecke dazukommen will (also schweinfurt, würzburg _oder_ bamberg, evtl auch gemünden statt schweinfurt, und alles was dazwischen liegt), der/die möge sich doch kurz bei mir melden :)

lg,

thomas



saschthepasch, 8.07.2014 um 16:04 Uhr

Also Treffpunkt Nürnberg HbF vor dem Zeitungsladen und Kamera raus !!! Meine Nummer : 0177-6422002


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 9.07.2014 um 9:16 Uhr

Genau. Vor dem einzigen Zeitungsladen im ganzen Nürnberger Hauptbahnhof.


T Reinhard, 9.07.2014 um 14:01 Uhr

also ich kenn auf jeden fall nur den einen -- also wenn man von den zügen kommt, durch den mittleren bahnsteigzugang richtung bahnhofshalle, und da dann gleich auf der rechten seite. wer vom bahnhofsvorplatz kommt muss dann wohl umgekehrt denken ... ;)

und wenns immer noch zu unklar ist mögen doch die einheimischen mal eine klare beschreibung liefern ;)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.