29. Rollfilmertreffen Januar 2016 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Steffen_S. Steffen_S. Beitrag 61 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bähh, ich bin ja sooo doooof! Habe es einfach nicht geschnallt, dass es einen Unterschied zwischen veröffentlichten Fotos (da kann ich nur eines pro sieben Tage) und dem Fotohome gibt. Mei, das ist aber auch kompliziert hier ;-)

jetzt habe ich immerhin eines in den Rollfilmertreffen-Ordner geschafft und ein paar ins Fotohome. Mal schauen, ob man die auch hier sehen kann:


World above - Film39 Bild2 World above - Fil… Steffen_S. 25.11.15 0



Upwards - Film37 Bild2 Upwards - Film37… Steffen_S. 25.11.15 0



Kraningen - Film37-Bild1 Kraningen - Film3… Steffen_S. 25.11.15 0
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 62 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Steffen_S. 23.11.15, 23:45Zum zitierten Beitragweil ich ja nur 1 (in Worten EIN) Bild je Woche uploaden kann ;-(

Steffen,du kannst 5 Bilder pro Woche hochladen.Nicht 1 Bild pro Woche.
Steffen_S. Steffen_S. Beitrag 63 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 25.11.15, 21:59Zum zitierten BeitragZitat: Steffen_S. 23.11.15, 23:45Zum zitierten Beitragweil ich ja nur 1 (in Worten EIN) Bild je Woche uploaden kann ;-(

Steffen,du kannst 5 Bilder pro Woche hochladen.Nicht 1 Bild pro Woche.


Schön wäre das, aber:


Nur Eins Nur Eins Steffen_S. 25.11.15 0
H - D - S H - D - S   Beitrag 64 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, Doodle sagt bis jetzt Bochum, hatte schon mal angemerkt mir eine postalische Adresse von Ortskundigen zwecks Treffpunkt zu posten - ausser Gelabere kam nichts.
Warte jetzt noch das WE ab und setz dann den Bahnhof ein.

----------------------------------------------------------------

Prima Fotos Steffen !
Peter-W Peter-W   Beitrag 65 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 25.11.15, 22:39Zum zitierten Beitraghatte schon mal angemerkt mir eine postalische Adresse von Ortskundigen zwecks Treffpunkt zu postenRuhig Brauner, bis Mitte Januar sind noch zwei Monate Zeit.

Der Bahnhof ist soweit ich weiß denkbar ungünstig, da es dort keinerlei Parkplätze gibt. Früher sind wir immer über die Viktoriastraße hinterm Südring angefahren. Das ist die Parallele zur Kortumstraße welche als Fußgängerzone das Zentrum für Bochum Total war oder ist. Die Querverbindung Kerkwege bietet sonntags vermutlich ausreichend Parkraum, welcher auch noch gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen ist. Als Treffpunkt würde ich dann Foto Hamer Kortumstraße 23, 44787 Bochum vorschlagen. Die Schaufenster sind mehrheitlich in der Kerkwege.

Das ist aber unabhängig von Leppos Ruten-Vorschlag, den ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.
H - D - S H - D - S   Beitrag 66 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 25.11.15, 23:31Zum zitierten BeitragAls Treffpunkt würde ich dann Foto Hamer Kortumstraße 23, 44787 Bochum vorschlagen.

Na das ist doch was ,-) Ich wollte halt am WE den Termin beantragen.
Danke !

Zitat: Peter-W 25.11.15, 23:31Zum zitierten BeitragLeppos Ruten-Vorschlag, den ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Leppo steht wohl auf Abenteuer und schleppt gerne 20 kg durchs Unterholz ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 67 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Steffen_S. 25.11.15, 22:18Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 25.11.15, 21:59Zum zitierten BeitragZitat: Steffen_S. 23.11.15, 23:45Zum zitierten Beitragweil ich ja nur 1 (in Worten EIN) Bild je Woche uploaden kann ;-(

Steffen,du kannst 5 Bilder pro Woche hochladen.Nicht 1 Bild pro Woche.


Schön wäre das, aber:


Nur Eins Nur Eins Steffen_S. 25.11.15 0


Ich hab bei meinem ersten Account auch nur eins pro Woche hochladen können. Und bei einem von meinen jetztigen auch wieder.
Der Geier weiss barum.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 68 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 26.11.15, 00:52Zum zitierten BeitragZitat: Steffen_S. 25.11.15, 22:18Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 25.11.15, 21:59Zum zitierten BeitragZitat: Steffen_S. 23.11.15, 23:45Zum zitierten Beitragweil ich ja nur 1 (in Worten EIN) Bild je Woche uploaden kann ;-(

Steffen,du kannst 5 Bilder pro Woche hochladen.Nicht 1 Bild pro Woche.


Schön wäre das, aber:


Nur Eins Nur Eins Steffen_S. 25.11.15 0


Ich hab bei meinem ersten Account auch nur eins pro Woche hochladen können. Und bei einem von meinen jetztigen auch wieder.
Der Geier weiss barum.


Noch mal off topic,
vertsehe ich nicht mit dem 1 Bild, laut hier dieser seite https://www.fotocommunity.de/membership sollen free member 5/7Tage hoch laden können
Steffen_S. Steffen_S. Beitrag 69 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 26.11.15, 23:02Zum zitierten BeitragZitat: Barney Crumble 26.11.15, 00:52Zum zitierten BeitragZitat: Steffen_S. 25.11.15, 22:18Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 25.11.15, 21:59Zum zitierten BeitragZitat: Steffen_S. 23.11.15, 23:45Zum zitierten Beitragweil ich ja nur 1 (in Worten EIN) Bild je Woche uploaden kann ;-(

Steffen,du kannst 5 Bilder pro Woche hochladen.Nicht 1 Bild pro Woche.


Schön wäre das, aber:


Nur Eins Nur Eins Steffen_S. 25.11.15 0


Ich hab bei meinem ersten Account auch nur eins pro Woche hochladen können. Und bei einem von meinen jetztigen auch wieder.
Der Geier weiss barum.


Noch mal off topic,
vertsehe ich nicht mit dem 1 Bild, laut hier dieser seite https://www.fotocommunity.de/membership sollen free member 5/7Tage hoch laden können


Es tut mir ja leid, diesen Fred noch weiter off topic zu ziehen aber wenn ich Deinem Link folge, sehe ich folgendes:


Sehr interessant Sehr interessant Steffen_S. 26.11.15 0


Vielleicht werden ja die Nutzer nach Region, Betriebssystem oder so anders behandelt. Gibt es bei Hotelbuchungen ja auch, gelle: Wer vom iPhone oder iPad bucht zahlt pauschal 10% mehr...Da kann man mal sehen, mit welchen Geschäftsgebaren man hier zu tun hat :-(
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 70 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So zurück zum Thema,
ich tue mich im Moment schwer mit passenden Fotomöglichkeiten in Bochum. Ich finde nicht so recht was passendes.
Der von Leppo angesprochene Blumenfriedhof könnte ganz interessant sein und das Exzenterhaus an der Universitätsstraße vielleicht auch.Der Westpark könnte auch was hergeben. Stadtmitte Bochum möglicherweise auch.
Das rewirpowerstadion wäre auch eine Möglichkeit. Alle Vorschläge sind im Grunde zu wenig um damit einen ganzen Tag zu füllen. Bergbaumuseum , keine Ahnung ob das was ist.
Hat sonst noch einer eine Idee?
Ich bin unschlüssig, ob Bochum sich für mich lohnt. Daher habe ich meinen Haken in doodle
wieder entfernt.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 71 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Adieu Holga:
http://photorumors.com/2015/11/26/holga ... -produced/

Bochum:
Sollen wir für's Erste Ralfs Vorschlag für den Treffpunkt nehmen (Foto Hamer, Kortumstraße 23, 44787)?
Das Bochum gräuslich wird, ist ja Absicht. Was haltet Ihr von einer Schnitzeljagd? Beginnend vom Treffpunkt fragen wir Bochumer, wo die nächstgelegene häßliche Ecke ist?
H - D - S H - D - S   Beitrag 72 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin steht :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 1-17-49491

Bochum 17. Januar 2016
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 73 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 28.11.15, 20:25Zum zitierten BeitragSo zurück zum Thema,
ich tue mich im Moment schwer mit passenden Fotomöglichkeiten in Bochum. Ich finde nicht so recht was passendes.
...
Ich bin unschlüssig, ob Bochum sich für mich lohnt.


Tobi, Du warst beim letzten Treffen nicht dabei...
Wir über einen echt schäbigen Ort bei schäbigem Wetter diskutiert, deshalb eben die Vorschläge Bochum und RS/Alleestr., halt mal Hässlichkeiten fotografieren.
Ich denke, Bochum passt ganz gut!
:o)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 74 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 29.11.15, 11:34Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 28.11.15, 20:25Zum zitierten BeitragSo zurück zum Thema,
ich tue mich im Moment schwer mit passenden Fotomöglichkeiten in Bochum. Ich finde nicht so recht was passendes.
...
Ich bin unschlüssig, ob Bochum sich für mich lohnt.


Tobi, Du warst beim letzten Treffen nicht dabei...
Wir über einen echt schäbigen Ort bei schäbigem Wetter diskutiert, deshalb eben die Vorschläge Bochum und RS/Alleestr., halt mal Hässlichkeiten fotografieren.
Ich denke, Bochum passt ganz gut!
:o)


Und in Bottrop beim Museums Besuch der Walker Evans Ausstellung,da hatten wir beim Essen das Thema aber auch noch mal :-)
Und da seid ihr nicht mit dabei gewesen........
Aber von daher bin ich schon im Thema, nur habe ich mir in letzter Zeit hunderte Bilder von Bochum angeschaut und habe nicht so recht was gefunden was mein Interesse so richtig geweckt hätte. Von daher auch meine zurückhaltende Meinung zum Thema.
Peter-W Peter-W   Beitrag 75 von 167
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht reizt dich der Artikel. Ist meines Wissens locker vom Treffpunkt aus zu erreichen.http://www.derwesten.de/region/rhein_ru ... 96070.html
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben