26. Rollfilmertreffen Juli 2015 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 91 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich war heute bei Herrn Czens. Der macht aber nächste Woche Urlaub, also nochmal ein RFT ohne Mamiya.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 92 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 18.06.15, 16:51Zum zitierten BeitragIch war heute bei Herrn Czens. Der macht aber nächste Woche Urlaub, also nochmal ein RFT ohne Mamiya.
Was ist den mit deiner mamiya los? Nur die Lichtdichtungen defekt oder mehr? Sollten nur die Lichtdichtungen defekt sein, so kann ich dir was mitbringen. Ich habe welche zuhause, musste nur selbst zuschneiden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 93 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ne, ich hab die schon dagelassen. Das Zählwerk springt nich zurück und die ganze Kamera wird durchgesehen.
Danke Tobias. Vielleicht komm ich mal darauf zurück, bei der Lubitel hab ich immer ein wenig rote Ränder. Aber wahrscheinlich bleibt die zukünftig auch mehr im Schrank liegen. ;-)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 94 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der wahre Barney Crumble 21.06.15, 11:40Zum zitierten Beitrag Aber wahrscheinlich bleibt die zukünftig auch mehr im Schrank liegen. ;-)

Das könnte mir auch im Moment mit meiner Rollei passieren, ich habe gestern mit der C33 5 Filme auf eine US-Car Treffen verschossen.Komme gerade vom Entwickeln. Die Rollei steht nur noch im Schrank......ne ganz so schlimm ist es nicht.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 95 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sach getz ma nix dazu ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 96 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 21.06.15, 18:45Zum zitierten BeitragIch sach getz ma nix dazu ;)

Dir wird ja auch immer schon schwindlig, wenn du deinen Fotoschrank betrittst.
:-D
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 97 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der wahre Barney Crumble 21.06.15, 20:06Zum zitierten Beitrag.....wenn du deinen Fotoschrank betrittst.

Wie, der hat einen Fotoschrank? So was will ich auch haben, aber sofort! ;-)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 98 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sagt der, der zwei C33 hat...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 99 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 21.06.15, 18:45Zum zitierten BeitragIch sach getz ma nix dazu ;)

Ich schliess mich damaan
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 100 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 21.06.15, 20:44Zum zitierten BeitragSagt der, der zwei C33 hat...

:-)))))
genau so isses
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 101 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine Woche bis Nummer 26. Gibts noch Fragen?

Denkt bitte daran, die Domplatte ist auch ein Tummelplatz für Taschendiebe.
Peter-W Peter-W   Beitrag 102 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 28.06.15, 08:38Zum zitierten BeitragDenkt bitte daran, die Domplatte ist auch ein Tummelplatz für Taschendiebe. Die klauen nur Digitalkameras. Vorsicht Dieter:-).
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 103 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 28.06.15, 11:25Zum zitierten BeitragZitat: Barney Crumble 28.06.15, 08:38Zum zitierten BeitragDenkt bitte daran, die Domplatte ist auch ein Tummelplatz für Taschendiebe. Die klauen nur Digitalkameras. Vorsicht Dieter:-).
Reicht es wenn ich einen Morgenstern mitbringe und ein grimmiges Gesicht mache?
Peter-W Peter-W   Beitrag 104 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 28.06.15, 11:43Zum zitierten BeitragReicht es wenn ich einen Morgenstern mitbringe Häng einfach die C33 an eine Uhrenkette, dürfte den gleichen Effekt erzielen.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 105 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:34748964]

'ne Rollei geht auch. ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben