26. Rollfilmertreffen Juli 2015 in...

<1 ... 7891011>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
supersilette supersilette Beitrag 136 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöle, ich habe mich bisher noch nicht angemeldet, würde aber kommen.
Wenn das Ziel immer noch Flora und Skulpturenpark ist, würde ich für die rechtsrheinischen Teilnehmer vorschlagen mit der Bahn bis Deutz und dann weiter bis Mülheim und da rüber. Heumarkt ist am Samstag echt ne andere Fraktion. Am Zoo/ Flora wird vermutlich nicht alles überfüllt sein.
Aloha!
Andreas
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 137 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute, ich habe gerade PC Probleme und schreibe gerade vom Handy. Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, wie ist den der aktuelle Stand.Wo geht es den nun hin?? Köln oder doch geht es wo anders hin?
H - D - S H - D - S   Beitrag 138 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiss nicht warum einige das Spektakel als Ausrede nehmen nicht zu kommen.
Habe jetzt schon -zigmal gesagt das wir das umgehen indem wir uns direkt am Skulpturenpark treffen.
Werde den Termin dahingehend ändern.
Wer kommt der kommt - sonst im September.

Zitat: supersilette 30.06.15, 21:07Zum zitierten BeitragWenn das Ziel immer noch Flora und Skulpturenpark ist,

Andreas bin um 11 Uhr am Eingang Skulpturenpark.
supersilette supersilette Beitrag 139 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Yes Sir!
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 140 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich komme zum Skulpturenpark. Dann schauen wir weiter was wir machen.
LG Tobias
H - D - S H - D - S   Beitrag 141 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin 5. Juli 2015 :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-05-47137

Prima Andreas, ich hoffe ein paar andere werden die Änderung auch begrüßen ;-)

Zitat: Frank Monemail 30.06.15, 21:00Zum zitierten Beitragund bei den Temperaturen muß
man ja genügend Flüssigkeit nachführen ^^)


So ist es - immer im Fluss bleiben ;-)

Zitat: Barney Crumble 30.06.15, 19:37Zum zitierten Beitrag wahrscheinlich kurz nach elf. Zeit genug sich einen geeigneten Platz zu suchen.

Dort kannst du bestenfalls ein paar Studien über Hinterköpfe machen - Wenn du unbedingt beim CSD Fotos machen willst geh zur Deutzer Seite der Deutzer Brücke - steigst ja ohnehin am Deutzer Bahnhof aus.
Dort ist Aufstellplatz des Umzuges und die Wagen halten da - und es ist nicht so voll (relativ).
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 142 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 30.06.15, 22:28Zum zitierten Beitrag
Dort kannst du bestenfalls ein paar Studien über Hinterköpfe machen - Wenn du unbedingt beim CSD Fotos machen willst geh zur Deutzer Seite der Deutzer Brücke - steigst ja ohnehin am Deutzer Bahnhof aus.
Dort ist Aufstellplatz des Umzuges und die Wagen halten da - und es ist nicht so voll (relativ).


Danke für den Tip, ich werd wahrscheinlich eher mittendrin sein als hinter Hinterköpfen.


[fc-foto:21659067]
H - D - S H - D - S   Beitrag 143 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 01.07.15, 07:09Zum zitierten BeitragDanke für den Tip,

Gern geschehen :


CSD Köln 2009 / 8 CSD Köln 2009 / 8 H - D - S 07.07.09 10


;-))
magirus4 magirus4 Beitrag 144 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry werde das Wochenende anders nutzen.
Meine Frau war mit dem Auto beim TÜV der Bericht ist ellenlange ...
Bremsschläuch, Radaufhängung und irgend welche Gummis sind rissig.

Euch ein angenehmes Wetter
Bernd
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 145 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das scheint ja ein überschaubares User-treffen zu werden.
H - D - S H - D - S   Beitrag 146 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Umso konzentrierter das Arbeiten ;-)

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-05-47137
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 147 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 03.07.15, 20:08Zum zitierten BeitragUmso konzentrierter das Arbeiten ;-)

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-05-47137

Ja, dass stimmt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 148 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin jetzt definitiv raus.
Ich wünsch euch ein erfolgreiches und fröhlichesTreffen und freu mich aufs nächste Mal.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 149 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bis gleich. Ich fahre jetzt los.
LG Tobias
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 150 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Au Backe, hier kracht es gewaltig!
Hoffentlich habt Ihr es einigermassen gut!
Viel Vergnügen und bis bald...
:o)

P.S.: Zum Thema 27. Rollfilmertreffen:
Das wird ja wohl im September sein.
1. und 2. WE fallen bei uns aus :o(
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben