26. Rollfilmertreffen Juli 2015 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mario Berger Mario Berger Beitrag 46 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vom Dampffest sich gerade 2 1/2 Filme gescannt.
1 1/2 liegen hier um Scannen bereit, und zwei kommen heute in die Dose.
Dann noch sichten und bearbeiten.
Einen Film habe ich noch ein der Pouva, den muss ich heute noch im Dunkeln rausholen, und morgen bin ich wieder auf Tour.... dass ist mal Luxusstressss ;)
H - D - S H - D - S   Beitrag 47 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bis jetzt steht es 4 : 1 für Köln.

Doodle läuft noch bis Sonntag - einverstanden ?

http://doodle.com/86w9xe5y3k3pmhi46fq828hn/admin#table
schrecklaut schrecklaut Beitrag 48 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also keine Ahnung wie das bei doodle funktioniert, aber irgendwas hab ich wohl falsch gemacht... jetzt kann ich nicht mehr wählen. Deswegen hau ich hier n Köln raus
Peter-W Peter-W   Beitrag 49 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt kann keiner mehr wählen!!!! Dieter heute ist Donnerstag und nicht Sonntag.
H - D - S H - D - S   Beitrag 50 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Merkwürdiger Weise war die Umfrage geschlossen so das nicht mehr abgestimmt werden konnte, habe sie jetzt wieder freigeschaltet.
Also noch mal versuchen :
http://doodle.com/86w9xe5y3k3pmhi46fq828hn/admin#table

Bitte Namenskürzel und Ort !
Mario Berger Mario Berger Beitrag 51 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer ist Magirus? Der oder die hat keinen Ort angegeben, ansonsten 4:3 für Köln.
magirus4 magirus4 Beitrag 52 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Köln 5:4
Wohin sonst?
Ist auch aus dem "Norden " eine Reise wert.
Gruß Bernd
Mario Berger Mario Berger Beitrag 53 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ah, das ist Magirus ;)

So, ich habe die ersten Bilder vom Vaporium Ruhr endlich gescannt und hochgeladen.
Zwei Filme warten noch in die Dose zu kommen und einer von der P56 hängt noch im Keller und wartet auf dem Scanner.... waren halt viele interessante Motive ;)

Wenn mal wer gucken möchte, hier der Link zum Album

https://flic.kr/s/aHskb4cHhy
H - D - S H - D - S   Beitrag 54 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 16.05.15, 13:11Zum zitierten BeitragWenn mal wer gucken möchte,

Da sind ein paar sehr stimmungsvolle Fotos dabei,Mario !
Mario Berger Mario Berger Beitrag 55 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dank dir.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 56 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 14.05.15, 21:25Zum zitierten BeitragMerkwürdiger Weise war die Umfrage geschlossen so das nicht mehr abgestimmt werden konnte, habe sie jetzt wieder freigeschaltet.
Also noch mal versuchen :
http://doodle.com/86w9xe5y3k3pmhi46fq828hn/admin#table
Hi Dieter,

sollte das Teil nicht bis Sonntag aufbleiben? Zähl mich für Köln dazu.

Gruß,
L.
H - D - S H - D - S   Beitrag 57 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Ahnung wieso sich die Umfrage immer wieder als geschlossen darstellt - ich bin das nicht.
Habe sie wieder geöffnet:

http://doodle.com/86w9xe5y3k3pmhi46fq828hn/admin#table

6 : 4 für Köln
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 58 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hm, vielleicht nicht den admin link im Forum angeben, dann kann auch nicht jeder die Umfrage schließen?
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 59 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 17.05.15, 18:41Zum zitierten BeitragKeine Ahnung wieso sich die Umfrage immer wieder als geschlossen darstellt - ich bin das nicht.
Habe sie wieder geöffnet:

http://doodle.com/86w9xe5y3k3pmhi46fq828hn/admin#table

6 : 4 für Köln

Ich habe mal mich mal auf der Doodle-seite umgeschaut und diesen Link gefunden:
http://doodle.com/86w9xe5y3k3pmhi4
Das scheint der richtige Link zur Teilnahme zu sein. Den Link den Dieter da angegeben hat ist,so wie es Leppo schom anmerkte, der Admin Link.
LG tobias
H - D - S H - D - S   Beitrag 60 von 152
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ohje - ihr habt recht ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben