25. Rollfilmertreffen Mai 2015 in ... ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter-W Peter-W   Beitrag 61 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ich hätte da eine Wette mit der wir uns am Treffpunkt die Zeit vertreiben können!

Ich wette das ich einen Falter mit Stativ schneller schussbereit habe wie irgend ein anderer eine X Beliebige Kamera mit Stativ.

Aufbau Kamera auf Stativ auf Brusthöhe stellen ohne vorher das Stativ ausgefahren zu haben und Kamera auslöse bereit. Die Kamera darf schon auf dem Stativ montiert sein, entspricht doch so dem typischen Transport zwischen aufeinander folgenden Motiven.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 62 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 25.03.15, 21:59Zum zitierten BeitragHey ich hätte da eine Wette mit der wir uns am Treffpunkt die Zeit vertreiben können!

Ich wette das ich einen Falter mit Stativ schneller schussbereit habe wie irgend ein anderer eine X Beliebige Kamera mit Stativ.

Aufbau Kamera auf Stativ auf Brusthöhe stellen ohne vorher das Stativ ausgefahren zu haben und Kamera auslöse bereit. Die Kamera darf schon auf dem Stativ montiert sein, entspricht doch so dem typischen Transport zwischen aufeinander folgenden Motiven.
Irgendeine analoge und der Verschluß darf nicht gespannt sein? Was wettest Du?
Peter-W Peter-W   Beitrag 63 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huch mit der Art detaillierten Forderungen habe ich nicht gerechnet. Für den Anfang um ein Bier?
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 64 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 25.03.15, 23:21Zum zitierten BeitragHuch mit der Art detaillierten Forderungen habe ich nicht gerechnet. Für den Anfang um ein Bier?Hm, ich hab dämlicherweise damit grade selber jegliche Cam mit Winder ausgeschlossen... Dann muß ich mein Einbein mit Fußpedal nehmen, das reicht auch. - Das Bier alkoholfrei?
Peter-W Peter-W   Beitrag 65 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na nen Einbein hätte ich ausgeschlossen, da es ohne Mensch nicht steht aber ich lass es drauf ankommen:-). Ob mit oder ohne, wir sind doch nicht in Schweden.
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 66 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 25.03.15, 23:49Zum zitierten BeitragZitat: Peter-W 25.03.15, 23:21Zum zitierten BeitragHuch mit der Art detaillierten Forderungen habe ich nicht gerechnet. Für den Anfang um ein Bier?Hm, ich hab dämlicherweise damit grade selber jegliche Cam mit Winder ausgeschlossen... Dann muß ich mein Einbein mit Fußpedal nehmen, das reicht auch. - Das Bier alkoholfrei?

ahem Leute, wir wollen nach Belgien. Da ist die Frage eher Triple oder Normal :-)
Mario Berger Mario Berger Beitrag 67 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Könnte wer nen Video von dem Wettkampf machen?
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 68 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 26.03.15, 09:04Zum zitierten BeitragKönnte wer nen Video von dem Wettkampf machen?Nix Video, wenn auf Film! Da gäb es einen Kandidaten...
Peter-W Peter-W   Beitrag 69 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und dann aber mit guter Slow Motion, sonst lohnt sich die paar Sekunden nicht.
Mario Berger Mario Berger Beitrag 70 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, analoge Videoaufnahmen... da bin ich auch noch am liebäugeln...
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 71 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 26.03.15, 13:28Zum zitierten BeitragUnd dann aber mit guter Slow Motion, sonst lohnt sich die paar Sekunden nicht.Angeber;)
tjen dezutter tjen dezutter Beitrag 72 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 16.03.15, 12:51Zum zitierten BeitragZum 25. Rollfilmertreffen hatten wir diesmal Belgien angedacht.
Tobias wird sich sicher noch dazu äussern.
Bitte schreibt dann eure Meinung dazu. Termin wird diesmal etwas knapper sein wegen Urlaub und Geburtstag und Arbeit einiger Teilnehmer.
Sonntag der 3. Mai käme in Frage.

Anderungen stehen unter folgendem Foto :
Hello

Let me know when the plans are getting more form !!! Living in Damme -Sijsele near Brugge

24. RFT - Lennep 24. RFT - Lennep H - D - S 15.03.15 11


...und sind auch hier nachzulesen.

Unsere Sektion zum Einstellen der Fotos :

http://www.fotocommunity.de/spezial/rol ... ffen/19044

"Neue" sind herzlich willkkommen.
Auf ein Neues ;-)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 73 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: tjen dezutter 26.03.15, 17:05Zum zitierten BeitragLet me know when the plans are getting more form !!! Living in Damme -Sijsele near Brugge

We plan to meet on the border and from there continue to Henri-Chapelle:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 5-03-46383
Date is Sunday, May 03.
For you it's probably better to come directly to the cemetary. I would not expect us to be there before 11:30.
If you are interested, you might ask H - D - S for his mobile number. He is our coordinator.

cu,
L.
Mario Berger Mario Berger Beitrag 74 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Öhmm, Onkel Leppo,
woher wusstest Du, dass hier Englisch gefragt war?
Ich hatte mich nur gewundert, wieso jemand nen Vollzitat macht ohne was zu schreiben...?!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 75 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat er doch, über dem verlinkten Bild.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben