25. Rollfilmertreffen Mai 2015 in ... ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 46 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin mal ganz offen, ich hätte nie im Leben gedacht, dass mein Vorschlag so eine Dynamik an nimmt. Und ich habe dann doch noch ein paar Gegenvorschläge erwartet :-/
Und 3. Mai passt auch bei mir.
LG Tobias
saschthepasch saschthepasch Beitrag 47 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bremen und Belgien wäre cool.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 48 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 21.03.15, 19:40Zum zitierten BeitragFür alle die es noch nicht wissen - die Rollfilmer haben Zuwachs bekommen :
http://www.fotocommunity.de/spezial/ken ... isen/20010
Moved.

Danke Chris!
Volker56 Volker56 Beitrag 49 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so, bin mal wieder on. Hab den bisherigen Diskussionsverlauf gelesen. Nee, Ihr habt recht, ich berichtige mich. Sieht man wo sich der RFT überall getroffen hat, gab's kein direkten Ort. Mal hier mal da. Nee, dann isset klar, dann diesmal einen Ausflug nach Belgien. Ich glaube, ich nehme mal weniger Geraffel mit dann geht's leichter und ich konzentriere mich mehr auf Urlaubsfoto's. So paßt's :-) Fahrgemeinschaften machen zudem auch Sinn. Wie andere auch, werde ich kurz vorher wissen ob's bei mir passen wird. Bis denn ... Gruß an alle RF-Infizierten :-) Vo.
schrecklaut schrecklaut Beitrag 50 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werde diesmal total authentisch mit ner rollfilmknipse mitkommen :)
Hier gibt's jede Menge sehr nette Leute, die mir dazu verholfen haben... also danke an alle dafür und für eure Geduld ;)
Bin immer noch ganz hin und weg!
Dafür werd ich mich bei euch revanchieren...
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 51 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Immer gerne. Hat Spass gemacht.

Jessi hat jetzt eine Mat 124. Sieht nach schwerer Analoginfektions aus. Wird hoffentlich chronisch:)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 52 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für alle Süchtigen hier der Pflichttermin:

SO 23.08.2015 09:00-16:00
21e openlucht fotografica markt Doesburg, Kloostertuin 1, NL-6981
H - D - S H - D - S   Beitrag 53 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin 3. Mai 2015 ist online :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 5-03-46383

Habe als Treffpunkt den ehemaligen Grenzübergang Lichtenbusch Nord bei Aachen genommen weil da jeder durch muss. Ortskundige können das vielleicht noch etwas präzisieren.
schrecklaut schrecklaut Beitrag 54 von 193
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gewöhnungsbedürftig isset auf alle Fälle erstmal... für andere mehr, als für mich ;p
Spätestens wenn die Frage wieder von einigen (Freunde, Familie, Kollegen...) kommt, wieso man denn so was macht...
Weil's bock macht.
Ja aber wieso macht man so was?
Weil ich bock drauf habe.
Versteh ich nicht. Was hast du davon?
Spaß...

:D
Das lässt sich mehrfach wiederholen.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 55 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: schrecklaut 23.03.15, 14:27Zum zitierten BeitragGewöhnungsbedürftig isset auf alle Fälle erstmal... für andere mehr, als für mich ;p
Spätestens wenn die Frage wieder von einigen (Freunde, Familie, Kollegen...) kommt, wieso man denn so was macht...
Weil's bock macht.
Ja aber wieso macht man so was?
Weil ich bock drauf habe.
Versteh ich nicht. Was hast du davon?
Spaß...

:D
Das lässt sich mehrfach wiederholen.

Freaks vs. Zombies;)
Peter-W Peter-W   Beitrag 56 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 23.03.15, 12:53Zum zitierten BeitragFür alle Süchtigen hier der Pflichttermin:Pflichttermin find ich auch nicht schlecht!!!

Auch wenn das nicht die richtige Stelle ist finde ich doch dass dem Nikon Club Deutschland zu der gelungenen Fotobörse gratuliert werden sollte. Was ich hiermit mache.

In Zeiten wo diese Veranstaltungen zunehmend unter Nachwuchs und Austeller Mangel leiden haben sie es geschafft, dass in Gladbeck nichts davon zu merken ist. Wie eh und je erfreute sich die Veranstaltung großer Beliebtheit.

Für mich ist das auch der Beweis das Idealisiertes Engagement effektiver ist wie die Kommerziellen Gründe vieler andere Veranstaltungen dieser Art.
Volker56 Volker56 Beitrag 57 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann Peter nur unterstützen und kann mich nur einem Lob für den Nikon-Club anschließen. Das war mal wieder "abschalten pur" als man so zwischen dem ganzen Geraffel nach allem möglichen suchte. Ich habe mir die Freude gemacht und habe eine Minolta XG-9 und eine Nikon F90x nach Hause gebracht. Meine erste Nikon, noch ne Baustelle :-) schöne Baustelle. Dann habe ich mir endlich mal einige Farb-Filter für meine Mia gegönnt. Nu brauche ich nur noch Zeit zum ausprobieren .. :-) Ja, und das aller Freude dann auch einige RF-Freunde da waren, das hat alles wunderbar abgerundet. Nööö, das war ein super Tag :-) Euch allen einen angenehmen Abend !! Volker
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 58 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 23.03.15, 11:36Zum zitierten BeitragJessi hat jetzt eine Mat 124. Sieht nach schwerer Analoginfektions aus. Wird hoffentlich chronisch:)
Als erstes herzlichen Glückwunsch zur Mat 124.
Und die Analoginfektion ist doch schon chronisch, dat ging aber mal sehr schnell......
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 59 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 23.03.15, 13:59Zum zitierten BeitragTermin 3. Mai 2015 ist online :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 5-03-46383

Habe als Treffpunkt den ehemaligen Grenzübergang Lichtenbusch Nord bei Aachen genommen weil da jeder durch muss. Ortskundige können das vielleicht noch etwas präzisieren.


@Dieter
ich hatte doch weiter oben schon den Link für eine Karte gepostet?
H - D - S H - D - S   Beitrag 60 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas.T. 23.03.15, 19:32Zum zitierten Beitragich hatte doch weiter oben schon den Link für eine Karte gepostet?

Ist ja im Termin eingearbeitet ;-)

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 5-03-46383
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben