22. Rollfilmertreffen November 2014 in ...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 61 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 07.11.14, 23:44Zum zitierten BeitragWir rechtsrheinischen freuen uns eben eher im Stillen...

Sind das nicht eher die Sauerländer ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 62 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
im Grunde schon Dieter, die sind allerdings schon recht rechtsaussen...
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 63 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer benutzt am Sonntag Twitter für die gruppeninterne Kommunikation?
Macht das Sinn, falls wir uns etwas verlaufen oder Treffpunkte zu koordinieren?
Als hashtag würte ich #rft22 vorschlagen

Grüsse,
@rollfilmer
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 64 von 111
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Twitter halte ich für keine gute Idee. Gefühlt würde ich vermuten, dass nicht sehr viele von uns ständig per Smart-, Diddel-, Dudel-, Daddel-, Sonstwasphone ständig im Web sind. Die gute alte Methode mit Telefonnr. tut es auch.

Ist nur meine persönliche Meinung - meiner Einer hat kein Twitter, kein Facebook, keine mobile Webflatrate, weil einfach keine Notwendigkeit besteht, ständig meinen Aufenthalt, letzte Mahlzeit, Stuhlgang, Leberwerte o.ä. in die Welt zu p{u/o}sten. Die Niederbayerischen SozialAusschüsse (N.S.A) finden einen auch so :-)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 65 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
'Ne mobile Flat hab ich zwar, aber ansonsten wie Thomas!
Wie auch in meinem Profil zu erkennen!
@Thomas: Eins + (15 Punkte, meine ich), setzen... :o)

Wir haben alle Handy, oder?

@Leppo: Bringst Du Deinen Dunkelsack wieder mit? Könnte ihn für meine Holga-Exkre... äh, Experimente gut brauchen! (Meiner ist echt unhandlich und schwer)

Und noch was: Für Sonntag ist Sch...wetter angekündigt. Wer kneift, handelt sich nen fetten *baaatsch* von mir beim nächstmöglichen Treffen ein!!

Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! :o)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 66 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas.T. 13.11.14, 16:04Zum zitierten BeitragTwitter halte ich für keine gute Idee. Gefühlt würde ich vermuten, dass nicht sehr viele von uns ständig per Smart-, Diddel-, Dudel-, Daddel-, Sonstwasphone ständig im Web sind. Die gute alte Methode mit Telefonnr. tut es auch.

Ist nur meine persönliche Meinung - meiner Einer hat kein Twitter, kein Facebook, keine mobile Webflatrate, weil einfach keine Notwendigkeit besteht, ständig meinen Aufenthalt, letzte Mahlzeit, Stuhlgang, Leberwerte o.ä. in die Welt zu p{u/o}sten. Die Niederbayerischen SozialAusschüsse (N.S.A) finden einen auch so :-)

Ich habe kein Smartphone,nur ein 8 jahres altes Handy.....Also für mich nur mit Telefon :-))
H - D - S H - D - S   Beitrag 67 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 13.11.14, 18:14Zum zitierten BeitragFür Sonntag ist Sch...wetter angekündigt.

http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... richt.html

Wenn wir Glück haben regnet es tagsüber nicht.
Ne, Twitter brauch ich nicht ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 68 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wetterfrösche sind netter zu uns. "Nur" 50% Regenwahrscheinlichkeit, dafür aber nur eine Stunde Sonne.

http://www.wetteronline.de/wetter/duesseldorf
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 69 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ähm Barney - die Sonne ist den ganzen Tag da. Nur eben oberhalb der Regenwolken.

"50% Regenwahrscheinlichkeit" wird vermutlich heissen, der Wetterdienst hat absolut keine Ahnung, wie es am Sonntag wird :-)
Peter-W Peter-W   Beitrag 70 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das heißt doch 50% Trocken, für Mitte November ist das doch gut. Ich kann mich erinnern dass es im November auch schon mal 14Tage unter 10Grad minus waren.
Etzadle Etzadle Beitrag 71 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
heult doch, Mann, Mann, Mann, im letzten Winter hatten wir hier oben von Oktober bis Februar Dauerregen und die Jahre davor von November bis Februar Schnee und Frost...
außerdem: es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Kleidung :-), bg aus dem (zur Zeit sehr warmen) Norden
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 72 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Minusgrade sind mir immer lieber als dieses feucht-kalte Nieselwetter. Hauptsache man versinkt nich im Matsch.
H - D - S H - D - S   Beitrag 73 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier noch mal der Termin für Sonntag 16.November in Düsseldorf :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 1-16-44113
Bitte geänderte Mobilnummer beachten.

Der Tag wird wohl nicht regenfrei sein aber wir sind ja nicht aus Zucker ;-)
Also Regenjacke oder so anziehen !
Volker Blum Volker Blum Beitrag 74 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Freu mich auf morgen :-)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 75 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Volker Blum 15.11.14, 17:06Zum zitierten BeitragFreu mich auf morgen :-)

Ich mich auch!! :o)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben