22. Rollfilmertreffen November 2014 in ...

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 106 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte gestern mit dem Motorrad kommen müssen, da mein Auto in der Werkstatt ist. Echt schade :(
Obwohl es mich freut, dass ihr wohl doch ein nettes Treffen hattet.
LG Chris
H - D - S H - D - S   Beitrag 107 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Chris, war ja nicht unser letztes Treffen - vielleicht bei einem der Nächsten biste dabei;-)
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 108 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hoffe auch. Dabei war dies direkt vor meiner Haustüre, aber hier bei uns gab es ja noch nicht einmal ne Regenpause.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 109 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nee Chris, eine Regenpause gab's echt nicht, und ich hab diesmal als Erste gekniffen..., sorry.
Aber trotzdem hat es mir sehr gut gefallen!
Also, auf ein Neues!

Die Idee mit Eckenhagen (Reichshof) für das nächste Treffen gefällt mir gut. Die Gegend kenne ich garnicht.

Fotos wird's von mir auch so schnell nicht geben, hab ' keinen der drei Filme geschafft...
:o(

Schade, vor allem tut's mir leid um den Holga-Sampler, aber..., s.o!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 110 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, Chris. Eckenhagen ist aber von D'dorf auch ganz gut zu erreichen.

Vattern hat sich bereiterklärt mit uns in den nächsten Wochen mal dahinzufahren und die Strecke abzugehen.
Wäre das Bauernhofmuseum den für euch ne Option? Dazu müssten wir vorher einen Termin vereinbaren.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 111 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der wahre Barney Crumble 17.11.14, 19:06Zum zitierten BeitragSchade, Chris. Eckenhagen ist aber von D'dorf auch ganz gut zu erreichen.

Vattern hat sich bereiterklärt mit uns in den nächsten Wochen mal dahinzufahren und die Strecke abzugehen.
Wäre das Bauernhofmuseum den für euch ne Option? Dazu müssten wir vorher einen Termin vereinbaren.


Danke an Vattern, werde ich ihm morgen selber sagen.
Solange kein Eisenbahnmuseum in der Nähe ist...
*duw*
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben