Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

22. Rollfilmertreffen

Wir treffen uns zum 22. Rollfilmertreffen in Dsseldorf um mit analogen Kameras - vorwiegend Rollfilm - zu fotografieren.

Der Treffpunkt ist der S - Bahnhof am Dsseldorfer Hafen in der Fringsstrasse - Dsseldorf-Hamm.
Termin ist Sonntag der 16. November 2014 um 11 Uhr.

Diskussion dazu siehe bitte im Analog Forum der fc.

"Neue" sind uns herzlich willkommen.

Mobil : xxx
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.11.2014, 11:00 Uhr
Ort:
S - Bahnhof
Fringsstrae
40221 Dsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Dieter Schmöller
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Schmöller, 5.10.2014 um 20:30 Uhr

Unsere Sektion "Rollfilm On Tour"

http://www.fotocommunity.de/spezial/rollfilmkameratreffen/19044


Diskussion im Analog Forum :

http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/22-rollfilme
rtreffen-november-2014-in



Etzadle, 15.10.2014 um 17:28 Uhr

Dann mal viel Spaß in der Stadt, in der das Kölsch Alt heißt :-), bg aus dem Norden (wo es Gott sei Dank vernünftiges Bier gibt)


saschthepasch, 22.10.2014 um 16:27 Uhr

@etzadle : Wer sagt denn das Kölsch kein vernünftiges Bier ist ?


Thomas.T., 6.11.2014 um 16:37 Uhr

kann es sein, dass die fragliche S-Bahnstation Düsseldorf-Hamm heisst?


Der Reisefotograf, 15.11.2014 um 16:03 Uhr

@ Thomas.T. :
Ja ,dass ist richtig!



Der Reisefotograf, 16.11.2014 um 8:20 Uhr

Also, ich sage hiermit mein kommen für das Rollfilmtreffen ab. Es regnet hier in Düsseldorf seit heute nacht ohne unterlass und es ist so für den ganzen Tag angekündigt. Und da wir in den Hafen wollen und es dort kaum Unterstellmöglichkeiten gibt ,da will bei mir nicht so recht Freude aufkommen.

Allen anderen wünsche ich ein schönen Tag.
LG tobias



Leppo von Arenfels, 16.11.2014 um 18:51 Uhr

Sooo naß sind wir nicht geworden. Meine kalte Mamiya ist erst im voll überheiztem Parkhaus richtig feucht geworden...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.