Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ausflug des Stammtischs Kaiserswerth/Velbert zur Illumina im Park von Schloss Dyck

ACHTUNG: TERMINVERSCHIEBUNG
Wegen des schlechten Wetters am 08.09. wird der Termin auf
Freitag, 14.09. - 20:00h verschoben- dann hoffentlich bei trockenem Wetter.

Zauberhafte nchtliche Illumination des Parks von Schloss Dyck.
Infos:
www.foruminterart.de/
www.stiftung-schloss-dyck.de
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.09.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Schloss Dyck
Dyckerstr. / Schlostr.
42551 Velbert / Kaiserswerth
Deutschland
Ansprechpartner:
KnipsNix
akphotographie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





akphotographie, 6.07.2007 um 15:45 Uhr

Hier der Link @ All:

http://www.foruminterart.de/


http://www.stiftung-schloss-dyck.de


http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8507


Herzliche Grüße
Andreas

Kleiner Vorgeschmack...






Ulrich Büscher, 9.07.2007 um 11:04 Uhr

Kann ich leider nicht mitmachen, weil ich an diesem Wochenende Klassentreffen habe.
Ich wünsche aber allen, die daran Teilnehmen, viel Spaß und macht viele gute Fotos!
Ulrich



akphotographie, 28.08.2007 um 12:26 Uhr

...noch mal zur Erinnerung - der 08.09. rückt näher..


cu
Andreas



KnipsNix, 3.09.2007 um 21:20 Uhr

Oh je, wenn die langfristige vorhersage Recht behält, dürfen am Samstag aber keine Wasserfarben verwendet werden. :-(
Gruß Reiner



akphotographie, 3.09.2007 um 22:04 Uhr

es ist für Samstagabend trockenes Wetter bestellt.
Wir müssen einfach nur feste daran glauben.

Grüßlis
Andreas



akphotographie, 3.09.2007 um 22:08 Uhr

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFR
OM=0202&type=WORLD&id=18199


http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ
=41363&PLZN=J%FCchen&PRG=citybild



KnipsNix, 4.09.2007 um 13:52 Uhr

Hm, die vorhersage bessert sich tatsächlich.
Übrigens werden Ingrid und Andre aus Brügge mit kommen.
Gruß Reiner



KnipsNix, 5.09.2007 um 15:01 Uhr

Roland hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch keine Zeit verabredet haben. Dämmrig wird es jetzt so kurz nach 20:00. Was haltet Ihr von einem Treffen gegen 19:30 auf dem Platz vor der Kasse?
Gruß Reiner



RS-Fotografie, 5.09.2007 um 17:50 Uhr

Die Uhrzeit und der Treffpunkt sind gut, dann haben wir auch noch genügend Zeit um in den Park zu marschieren.
VG Roland



akphotographie, 5.09.2007 um 17:51 Uhr

Um 20:05h ist Sonnenuntergang. Somit sollte 20:00 Uhr auf dem Parkplatz völlig ausreichend sein. Es gibt sowieso erst mit Eintritt der Dunkelheit zu bestaunen... und fotografieren.

LG
Andreas



akphotographie, 6.09.2007 um 18:22 Uhr

Treffpunkt:
Einfach bei Google Maps folgendes Ziel eingeben:
51.144140, 6.564535

Navi:
51° 8' 38.90 Nord - 6° 33' 52.33 Ost



KnipsNix, 8.09.2007 um 9:51 Uhr

Ich bedauere es zwar sehr, aber aus gesundheitlichen Gründen muss ich den Termin heute leider absagen.
Ich drücke die Daumen, das der Nieselregen aufhört und wünsche Euch viel Spaß.
Gruß Reiner



Harry C., 8.09.2007 um 11:21 Uhr

Hallo Reiner,
dass ist sehr schade - ich wünsche Dir gute Besserung.

LG Harry C.



Gabi Schi., 8.09.2007 um 14:55 Uhr

Es tut uns leid, aber uns ist auch etwas dazwischen gekommen.
Ich hoffe, wir sind das nächste Mal wieder mit dabei !
LG Gabi



Harry C., 8.09.2007 um 15:06 Uhr

Wie bei den "10 kleinen Negerlein". Claudia kann heute auch nicht mitkommen.
Aber ich bleibe dabei - versprochen.



akphotographie, 10.09.2007 um 23:03 Uhr

ACHTUNG: TERMINVERSCHIEBUNG

Wegen des schlechten Wetters am 08.09. wollen wir den Termin auf

Freitag, 14.09. - 20:00h

verschieben - dann hoffentlich bei trockenem Wetter.



KnipsNix, 11.09.2007 um 7:27 Uhr

Hoffen wir das Beste, jedenfalls klingt die Vorhersage positiv. :-))
Gruß Reiner



KnipsNix, 11.09.2007 um 8:49 Uhr

Mein Vorschlag wäre: Kurz vor 20:00 Uhr auf dem Vorplatz vor der Kasse treffen. Der Parkplatz ist vermutlich zu unübersichtlich.


akphotographie, 14.09.2007 um 9:12 Uhr

Treffpunkt:
Parkplatz Dyckerstr. / Schloßstr.

Einfach bei Google Maps folgendes Ziel eingeben:
51.144140, 6.564535

Navi:
51° 8' 38.90 Nord - 6° 33' 52.33 Ost



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.