Fotobibi


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich
[fc-user:924147]

Über mich

Frau um die 40 mit Spaß an Wort und Bild.


Ich bastele gern - vor allem an meinen Bildern.
Mal mache ich dabei Quatsch, mal ist es mir bitterernst.


Manchmal purzelt auch was direkt aus meiner Kamera, das mich selbst überrascht. Das hier mag ich besonders:
.
.
Fotobibi




Übrigens: ich schreibe keine Gefälligkeitsanmerkungen. Das bedeutet, wenn ich was schreibe, dann hat mich ein Bild wirklich berührt oder irgendwie anders beeindruckt.
Ich freu' mich, wenn Ihr Euch freut - aber Danksagungen für Anmerkungen hier im Profil mag ich nicht.






PS. Mein Profilbild ist schon was älter, aber ich mag es :-)

Kommentare 45

  • AT.fine.ArT 8. Februar 2015, 5:00

    Vielen lieben Dank für Deinen Fav-Klick , freut mich sehr :)
    Dein Profilbild; ich finde es auch schön
    LG Andrea
  • Nicole Nanu 8. Juli 2013, 7:51

    Du machst echt dolle Sachen mit Deinen Tieren... :-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Nicole Staniewski 21. Mai 2012, 7:59

    Liebe Birgit, ich freue mich über deine Worte zu Herzlichen Dank dafür. Du hast Recht, auch ich habe soetwas wie Dankbarkeit empfunden, erst in der Zeit nach "solchen" Behandlungsmethoden geboren worden zu sein...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    vg, Nico
  • verocain 3. Februar 2012, 20:40

    Bedanke mich sehr herzlich für deinen Beitrag zu einem Bild, das mir nicht unwichtig war.
    Werde mich mal genauer bei dir umschauen. Was ich sah, gefiel mir :-)

    LG V.
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 7. Januar 2012, 21:25

    Hallo Birgit,

    danke für den netten direkt geäußerten Kommentar. Ich bin tatsächlich verrückt, wenn man es im Sinne von ver-rückt betrachtet, also nicht mehr auf der Spur sein.

    Würde mich über weitere Kommentare freuen....

    Gruß Thomas
  • sweethit 14. Juli 2011, 23:52

    macht spaß hier :-)
  • † Peter Tannrath 31. März 2011, 13:10

    Hallo Birgit, also wenn ich mir Deine Arbeiten so anschaue hast Du wohl keinerlei Schwierigkeiten da mit zuziehen, Herzlichen Dank, Gruß Peter.
  • Esther Margraff 23. August 2010, 22:32

    Hallo Birgit,
    Menno, ich hab hier einiges verpennt...
    Nichtsdestotrotz und um so herzlicher: Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Sieg!
    Gruß
    esther
  • Dagmar Jordan 4. August 2010, 12:39

    Ja, da hat sich ja Grosses getan während ich in Urlaub war! Herzlichen Glückwunsch zum Challenge Gewinn!
    Ganz liebe Grüsse aus München
    Dagmar
  • T.L 26. Juli 2010, 19:49

    Herzlichen Glückwunsch bibi,

    so jetzt mach aber schnell in meinem Kopf schwirt es schon wieder an Ideen....ich will entlich wissen was das für ein Tier ist :S schaffst du es heute noch ? sonnst schlafe ich heute nacht nicht.

    lg T.L
  • Kein Grund 14. Juli 2010, 17:28

    Danke schön! - Und mir fällt auch grade auf, wie schön ich Dein Profilbild finde - das ist einfach ein schönes Porträt, schön bearbeitet!

    LG Hanni
  • Thomas Winzer (Ko´broich) 20. Juli 2009, 17:01

    Deine "Galerie" gefällt mir sehr, weil sie so Vieles bietet
    - zum Beindruckt-Sein (Technik, Ausschnitt, Idee ...)
    - zum Angerührt-Sein und
    - zum "bloß" Schön-Finden.

    Klasse!

    LG Thomas
  • Ralf Bössen 8. April 2008, 12:45

    einen lieben Gruß aus Korschenbroich
  • Wpdf Wilfried Peters Düsseldorf Hamm 12. März 2008, 20:38

    Hallo
    Bin noch noch nicht lange beider der FC.
    Habe beim stöbern deine Seite gesehen.
    Bin sehr überrascht von deinen Fotos.
    Tolle Motive und kreative Ideen bei deinen Fotos.
    Ich finde die Art der Fotos besonders gut.

    Grüsse aus Düeesldorf
    Wilfried


  • torben meyer 12. März 2008, 7:16

    huhu, lange nicht mehr hier gewesen.
    *miezekatzen-profilfoto-gutfinder*

    lg
  • 139 202
  • 3.308 2.993
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse