Claudi C.


Premium (Basic), Duisburg
[fc-user:712426]

Über mich

Als "Geschäftsführerin eines kleinen Familienunternehmens" bin ich schon gut ausgelastet.

Um davon abschalten zu können, fotografiere ich einfach gerne was mir so gefällt.

Bei Spaziergängen mit meinen "Mitarbeitern", bei den gemeinsamen "Dienstreisen" oder nur einfach so zwischen durch, greife ich gerne zu meiner kleinen Kompakt-DigiCam "Olympus C-220 Zoom".

Mittlerweile bin ich mit einer Panasonic Lumix FZ50 und einer Sony DSC-H1 unterwegs, die mir mehr Möglichkeiten bieten.

Einfach nur zum Spass. Vielleicht gefällt Euch ja auch etwas davon.

Claudia C.

Kommentare 2

  • wolly-boy 27. September 2009, 10:48

    Hallo, Claudia,
    ich kann Jürgen nur zustimmen, Du machst gute Fotos.
    Als harter Kern der Velberter fc-Gruppe, wären etwas
    mehr Fotos zu begrüßen.
    Aber Du stehst sicherlich mehr auf "Klasse statt Masse"!
    Weiterhin viel Freude hier und ein schönes Wochenende, Wolfgang
    Velberter Bürger, der sich nicht gern in Gruppen integrieren läßt
    :-))
  • Jürgen Visse-Sagorny 23. Juli 2008, 8:47

    Hallo Claudia,
    schade, dass Du so selten Bilder vorstellst, denn Du hast ein Auge für die Dinge, die ein gutes Foto (Bild) ausmachen. Also gönne Dir mal ab und zu eine Pause!
    LG Jürgen
  • 1 0
  • 27 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse