Heinz-C. W.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:426838]

Über mich

Hallo.
ich fotografiere alles was mich interessiert und mir ungewöhnlich erscheint.
Ich freue mich über jede ernst gemeinte, konstruktiv helfende, freundlich bleibende Anmerkung..

COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Kommentare 407

  • Marlis Meyer 17. April 2018, 0:33

    Lieber Heinz, nun bin auch ich dort, wohin Du schon vorausgegangen bist.
    Ich freue mich auch unser "Widersehen" in der anderen Welt.
    Marlis
  • Florian Laube 22. März 2017, 0:37

    Hallo Uwe,
    Ich möchte mich sehr bedanken das du immer an meinen Vater denkst. Es einfach schön danke dir Uwe
    Mfg
    Florian
  • Pasel 8. Juni 2015, 19:38

    Vergangen ist nicht vergessen!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/36277324
  • Achim Schillings 18. August 2014, 12:29

    Lieber Heinz,
    ich lese gerade mit großer Betroffenheit, dass Du schon vor über einem Jahr von uns gegangen bist.
    Lass Dir hier nochmal danken für unsere gemeinsamen Fotoausflüge und den netten Austausch den wir dabei und auch hier in der FC gehabt haben!

    Grüße,
    Achim
  • Inge-Lore Hebbel 24. April 2014, 11:26

    Hallo Florian, (oder wer jetzt diesen Account noch pflegt). Mit großer Betroffenheit lese ich, dass Heinz schon fast ein Jahr nicht mehr unter uns weilt. Ich bin eine Verwandte von Marlis Meyer, mit der Heinz eine Freundschaft verband und ich ihn so auch persönlich einmal habe kennen lernen können. Ich wunderte mich schon lange, dass keine Bilder mehr von ihm kamen, aber da auch ich in in der FC etwas zurückhaltener geworden bin, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Aber Ostern wollte ich ihn anrufen und mußte feststellen, dass die Nummer gar nicht mehr existiert. So sehe ich hier nun den Grund. Ich bin noch immer geschockt und hatte eigentlich gedacht jemand würde Marlis Bescheid geben. Das werde ich nun tun und es wird sie sehr treffen. Herzliche Grüße und alles Gute den Hinterbliebenen Eure Inge-Lore
    P.S. Würde mich freuen, wenn ich einmal mit Euch reden könnte. Eine Nachricht einfach an: ihebbel8@googlemail.com oder hier als Fotomail.
  • Pasel 19. Oktober 2013, 21:47

    Bei einem unserer letzten Treffen waren wir auf der Aussichtsplattform
    beim KÖ- Bogen, Heinz. Und konnten es nicht erwarten, daß dieses
    Bauwerk endlich fertig wird. Nun ist es, wenn auch noch nicht ganz fertig,
    endlich fürs Publikum frei gegeben. Was du ja leider nicht mehr miterleben
    kannst. Aber ich war heute dort. Auf unserer Plattform.

    Koebogen
    Koebogen
    Pasel
  • Frank Waechter 10. Juni 2013, 19:12

    Lieber Heinz, auch ich habe mit großer Betroffenheit von Deinem plötzlichen Tod gehört und möchte Dir auf diesem Wege "Lebe wohl" sagen.
    Auch wenn wir in den letzten Monaten keinen Kontakt mehr gepflegt hatten, weil ich in der FC nicht mehr aktiv bin, erinnere ich mich gerne zurück an die gemeinsamen Diskussionen unter so manchem Bild und an den Austausch von Tipps.
    Nicht zu vergessen unser gemeinsames Treffen damals in Düsseldorf.
    Es ist immer zu früh, wenn ein Mensch stirbt, aber bei Dir ist es mir wieder ganz schmerzlich aufgefallen.
  • Erwin Oesterling 10. Juni 2013, 14:21

    Lieber Heinz, ein letzter Gruß aus dem hohen Norden. Über sieben Jahre waren wir über die Fotografie freundschaftlich verbunden, dafür möchte ich mich bedanken.
    Liebe Grüße
    Erwin Oesterling
  • Günter Pilger 10. Juni 2013, 11:34

    Mach es gut Heinz, wo auch immer du jetzt bist!
    Günter
  • Pasel 9. Juni 2013, 17:44

    Leider habe ich gerade erfahren müssen, daß unser lieber Fotofreund Heinz C. Windheuser in der vergangenen Nacht verstorben ist.
    Es wird für euch alle, besonders auch die, die ihn persönlich kannten, ein großer Verlust sein.

    Die Freundschaft zum Heinz hatte begonnen, als wir uns vor einigen Jahren ein paar mal im Medienhafen durch Zufall trafen. Irgendwann verabredeten wir uns dann und es entstand eine Freundschaft, die weit über das Fotohobby hinaus ging.
    Ich wünsche mir, daß seine Frau und seine beiden Kinder diese schwierige Zeit überstehen. Und der Glaube an Gott, der den Heinz auch sehr geprägt und ihm in der Vergangenheit viel Kraft gespendet hat, auch ihnen helfen wird, das ganze zu verstehen und anzunehmen.
    Heinz hat mein Leben sehr bereichert.

    Uwe Eden
  • chinquin 5. Juni 2013, 13:47

    Vielen Dank für die Anmerkungen!!! Ich habe mich sehr gefreut ;)
    chinquin.
  • 107 0
  • 9.700 13.725
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse