Usertreffen in Velbert / Kaiserswerth

Ausflug des Stammtischs Kaiserswerth/Velbert zur I
in Velbert / Kaiserswerth am 14.09.2007 um 20:00 Uhr

Ort:
Schloss Dyck
Dyckerstr. / Schloßstr.
42551 Velbert / Kaiserswerth
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KnipsNix aus Heiligenhaus/bei Düsseldorf, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Jeder, der die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. *Franz Kafka* Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild. *Leonardo da Vinci* Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen. ======================================================== Februar 2017 ------------------ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

akphotographie aus Wülfrath, Deutschland 
Ansprechpartner

www.akphotographie.de ================================================ Mich interessiert eigentlich so ziemlich alles und so habe ich kein Spezialgebiet, auf das ich mich festlegen möchte. Ob Nachtaufnahme, Makro, Architektur oder Lebenssituationen, ich will alles versuchen, durch die Linse zu sehen. Die Hauptsache ist, dass es mir Spa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harry C. aus Duisburg, Deutschland 

Juni 2016: Nach dem "update" der fotocommunity habe ich mich nach 10 Jahren Mitgliedschaft entschlossen, dafür kein Geld mehr zu bezahlen, denn für mich sind diese Verschlimmbesserungen unerträglich. Genauso wie die Art und Weise, wie mit den Einwänden der User und Betatester umgegangen wurde. Deshalb bleibe ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudi C. aus Duisburg, DeutschlandBasic (de)

Als "Geschäftsführerin eines kleinen Familienunternehmens" bin ich schon gut ausgelastet. Um davon abschalten zu können, fotografiere ich einfach gerne was mir so gefällt. Bei Spaziergängen mit meinen "Mitarbeitern", bei den gemeinsamen "Dienstreisen" oder nur einfach so zwischen durch, g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Phantasmagoria aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo und guten Tag, ich fotografiere seit ca. 5 Jahren. Ich habe mir vor kurzem eine neuen Fotoapperat zugelegt. Ich möchte gerne mein Hobby weiter ausbauen und suche daher Leute aus und um Wuppertal herum. In erster Linie suche ich gleichgesinnte Menschen, die an einem Informations- bzw. Meinugsaustausch interessiert sind. Gerne auch im pe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif