zu allen Episoden

Episode 29

29 - "Nie wieder!" Ein mahnendes Stück (Kriegs-) Geschichte

00:00 / 00:24:00

Apple Podcasts Spotify Google

Heute zieht das Foto "Nie wieder!" des fotocommunity-Mitglieds Detlef Lampe in die Editors´ Choice-Galerie ein: Ein Soldat richtet seine Waffe direkt auf uns. Verstörend. Passt ein Foto wie dieses überhaupt in die heutige Zeit? Oder passt es besonders jetzt? Sollten wir solche Fotos zeigen und wenn ja, was sagen sie uns?

Die Shownotes zur Sendung:

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Unter dem in der Sendung besprochenen Bild kannst Du gern Deine Meinung zum Foto abgeben.

Die Rubrik Editors' Choice findest Du hier.

Unsere Community

Unsere Partner

Für diese Sendung stand uns Foto Koch zur Seite. Besuche doch mal ihre Webseite und blättere ein wenig im aktuellen Schnappschuss-Magazin!

Schön, dass Du dabei bist!

Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.

Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!


zu allen Episoden