Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

susi 1970 die klene


Free Mitglied, Rheinbrohl
[fc-user:1431422]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite.
ich heiße Susanne ,
bin in Niesky aufgewachsen. nach meiner lehre (gel.-Montageschlosser, Waggonbauer und Kranführerin) bin ich nach (RP) gegangen.
seit 25 Jahren glücklich verheiratet hab einen 22. jährigen Sohn.
bin lieb,treu, nett, schüchtern für jeden Spass zu haben, klein aber fein :)
nehme jeden wie er ist.
liebe die Musik aus den 80igern. war ne schöne zeit

kann mit einer Bohrmaschine , Schleifmaschine, Säge u.v.m. besser umgehen als mit einer Kamera. :))
stehe dann doch lieber vor der Kamera als dahinter.

alles liegt im Auge des Betrachters.....ob es gefällt od. nicht.

Die Schönheit der Dinge,
lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet!

ich freue mich schon auf viele nette Kontakte und auf positive wie negative Kommentare. ;)) ich werde es überleben ..

Über mich:
Bin kein Profimodell werde es auch nicht.. :-)

Bin nicht mehr die jüngste :-)
47 Jahre

auch nicht die größte :-)
1,58

alle weiteren angaben zu meiner Person seht ihr auf meinen Bildern.

ich bin wie ich bin
man nehme mich auch wie ich bin....



fotocommunity

Was du denkst,
das fühlst du.
Was du fühlst,
das bist du.
Was du bist,
strahlst du aus.
Was du ausstrahlst,
ziehst du an.

Kommentare 21

  • eik. photoart 8. Dezember 2013, 12:59

    Hi Susanne,
    schade das Du doch etwas mehr als 50km weg wohnst :-( sonst hätte ich schon mal gerne eine Shootinganfrage gestartet.
    Dir einen schönen Advernt
    LG Eik
  • MrFeeling 28. Februar 2013, 16:35

    Sympathisches Profilfoto mit schöner Ausstrahlung ...
    gefällt mir gut :-) Lg Andrasch
  • zawo79 18. Februar 2013, 11:23

    Wunderschöne Fotos!!!

    LG Jens aus BO
  • Erika Wenzel 3. September 2012, 18:25

    Ja,die Tonschächte in Niesky,die haben etwas wirklich schönes.Danke ,für Deine so nette Anmerkung.Siehst sehr symphatisch aus und Dein ehemaliger Beruf,den durchzuhalten,das war schon was,hatte eine Bekannte in der dortigen Schweißerei.
    lg Erika
  • windstill68 30. Januar 2012, 10:55

    Tolle Bilder einer schönen Frau!
    Grüße
    Oliver
  • Herbert Kalubke 15. November 2011, 14:19

    Prima, welcome back!
    Man freut sich auf mehr.
  • Thomas Mucha 19. September 2011, 14:57

    Hi Suanne,
    schöne und interessante Aufnahmen, die du hier hast. Gefallen mir sehr gut, weil man merkt, dass es dir Spaß macht.
    Da kann man ja nur auf den orangenen Knopf drücken. ;-)
    Viele Grüße

    Thomas
  • stuff 9. Februar 2011, 12:27

    Es macht richtig Spaß deine Fotos zu betrachten.

    GVG Uwe
  • Volker Ehlert 18. April 2010, 15:40

    Hallo Susanne,
    bin beim durch stöbern des neuen FC-Menüs auf dein Profil gestoßen. Finde deine Ehrlichkeit im Umgang mit Werkzeugen im Vergleich zu ner Kamera ganz witzig und toll.
    Genau die selbe Ehrlichkeit spiegelt sich in deinen Bildern wieder. Da ist kein aufdringliches Make- Up, kein überspanntes Posing. Mit deinen Bildern zeigst du wohltuend anders, das eine Frau auch mit ihrer Natürlichkeit attraktiv und errotisch seien kann.
    Qualitativ sind die Bilder von Th. Schäffer die Besten.
    Bei einigen anderen müßte meiner Meinung nach noch etwas an der Schärfe und der Hauttönung "gefeilt" werden. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren oder Modeln. Bin gespannt auf die nächsten Resultate.

    VG Volker
  • Emotional Life Photography 9. Januar 2010, 13:14

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • A..R 6. Januar 2010, 10:51

    Habe deine Bilder angeschaut und muss sagen gefallen mir alle. Vor allen die Hunde. LG A.R
  • Freiraum 14. November 2009, 13:56

    hi Susi, vielen Dank für Deine Profilanmerkung....
    Ja, Dein Schwesterchen kenne ich....fantastische Frau!
    Ihr seid Euch fast zum verwechseln ähnlich.
    Wünsche Dir viel Spaß hier bei dem Haufen :-)
    GLG
    Dorota
  • Ulrich A Wilbert 11. September 2009, 9:53

    Hallo Susi,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Am Meisten freut es mich, dass es auch hier in unserer Umgebung noch jemand gibt der gerne fotografiert und in der FC ist. Ich hoffe, wenn du mit deinen Hunden unterwegs bist, dass du die Kamera dabei hast?

    LG Uli
  • Andreas Geertz 6. September 2009, 23:00

    Hallo susi !!!!!!!!
    ...ein verspätetes Dankeschön zu meinem Ninja !
    Gruß
    Andreas
    ........\\I//......
    .....( @ @ ).....
    oOo--(_)—oOo
    Meine Ninja ZX9R
    Meine Ninja ZX9R
    Andreas Geertz
  • Pixelkralle 20. August 2009, 21:26

    hallo susi !

    dein text hat was ;-)
    deine foto auch, auch wenn die nicht so sind wie es einige gerne hätten ...
  • 116 4
  • 331 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse