Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Brühl


Free Mitglied, Kirchheim bei München
[fc-user:1066699]

Über mich



ich werde mich in Zukunft in der fc nicht mehr so ausführlich präsentieren wie bisher und über kurz oder lang vielleicht auch komplett aussteigen.

Genaueres zu meinen Arbeiten ist hier zu finden:

http://www.stephanbruehl-photo.de

https://stbruehl.myportfolio.com


Außerdem bin ich in folgenden Foren aktiv:

http://www.flickr.com/photos/sw-fuzzy/

http://www.hassi-foto.de/phpBB2/

-----------------------------------------------------------------------------------------
"La realidad sólo se descubre inventándola" (Roberto Juarroz)
-----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • Mariaballi 5. Mai 2011, 19:59

    Wollte nur erwähnen , dass ich ihre fotos liebe!
  • Thomas Strauss 14. Januar 2011, 8:41

    bewegt mich, deine sichtweise;
    entspricht mir, deine einstellung zur photographie;
    (orange eingeschaltet)
    gruss thomas
  • ninon68 27. Oktober 2010, 14:15

    Danke Stephan. Deine Bilder gefallen mir sehr. Ich werde zurück kommen.
    LG
    Anne
  • .lilo. 27. September 2010, 20:05

    ich bin von Deinen arbeiten begeistert, setz mal orange.
    lilo
  • j.graslendir 8. August 2010, 18:31

    Hallo Stephan,
    klasse Tonwerte und starke Bildkompositionen zeigst Du hier. Schön dass es noch ein paar Leute hier gibt, die solche mühen auf sich nehmen - auch wenn man es hier auf dem Bildschirm nur erahnen kann, was wirklich in den Aufnahmen steckt. Orange!
    LG
    Jürgen
  • Pascal Jung 11. April 2010, 19:55

    Hallo Stephan,

    Respekt for deinen schönen s/w Aufnahmen.
    Wow, ich schaue wieder vorbei..

    Pascal Jung
  • Sayagata 28. November 2009, 8:30

    Tolle Bilder, genau mein Geschmack.
    Ich setz dich mal auf organe und bin gespannt was noch alles von Dir kommt!
    LG Susan
  • herr.w. 10. November 2009, 15:54

    auch orange, manchmal entdeckt man durch seltsame threads die echten perlen...:-)
  • tommY s. 9. Oktober 2009, 14:47

    orange !!!
  • so wie so 6. Oktober 2009, 13:44

    Hallo Stephan!

    Ich schaue schon eine Weile nach deinen Bildern... dein klarer Blick für Raum und Architektur gefällt mir sehr...

    Und danke... siehe Zitate... liebe Grüße Sabine
  • Lichtfang 21. März 2009, 6:44

    Hallo Stephan

    Die Emotion in Deinem Profiltext kann ich sehr gut nachempfinden. Es freut mich das es noch solche Inselbewohner gibt, die Photoleidernschaft so betreiben wie Du. Meine Duka exestiert wohl noch und wird auch hier und da noch genutzt. Arbeite aber leider!!! auch immer öffter Hybrid.

    Wünsche Dir weiter noch genausoviel Leidernschaft bei Deinem Hobbie wie bisher.

    Gruß Dominik
  • M.Mauron 22. Januar 2009, 22:09

    Salü Stephan
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Zu Deinen Fragen: Nein ich habe die 810M vor sieben Jahren eingemottet, aber bis jetzt nicht übers Herz gebracht sie zu verkaufen. Das Bild „Naturstein-Skulptur“ ist tatsächlich im Val-Verzasca entstanden und zusammen mit „steinreiches Val-Verzasca II ein Scan vom 8x10 inc Negativ. Vor gut einem Jahr habe ich wieder angefangen mit Fötele diesmal aber in Digital . Ausser den letzten vier Bilder, die mit der Nikon D3x entstanden, ist der Rest mit der Nikon D300 aufgenommen worden. Immer auf Stativ, wie man sich das von früher gewohnt ist .;-)

    Es liebs Grüessli Marcel
  • M.Mauron 20. Januar 2009, 20:50

    Salü Stephan
    Was, Du hast Deine 810M verkauft. Hat das nicht im Herzen weh getan? Ich werde meine noch etwas behalten, man weiss ja nie.Ich vermisse manchmal das Gefühl mit dieser Kamera zu "Fötele". Das war einfach eine andere Welt, aber wem erzähl ich das.
    Danke das ich hier Deine schönen Bilder anschauen durfte.

    Es liebs Grüessli Marcel
  • Shades of gray 4. Dezember 2008, 16:22

    da werd ich gern wieder schauen. >orange
  • Harald Finster 3. Dezember 2008, 19:33

    Hallo Stephan,
    ich freue mich über Deine Bilder mit qualitativem Anspruch und Deine konstruktiven Anmerkungen!
    Gruss Harald
  • 5 3
  • 67 467
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mittelformat-Ausrüstung