herr.w.


kostenloses Benutzerkonto, schwäbisch gmünd
[fc-user:1447911]

Über mich

update 2017...immer noch da auch mit der legosuche mein berliner flughafen die 20x24 inch braucht noch support...aber das schönste...das zehnte lindautreffen im september...ich freue mich sehr...werde auch wieder nen kostenfreien workshop machen... :-)
03.04.2012...desperately seeking all lego bricks...

nach der sehr spannenden weiterzuverfolgenden geschichte der erstenen legocam in 4x5 inch....

http://werlein-fotografie.blogspot.de/2011/11/das-lego-projekt-i.html

gibt es nun eine weiterführende aufgabe, sie braucht eine grosse schwester in 8x10 inch...

dazu brauch ich viele legosteine, legoplatten, aber nur das normale...keine sondersteine...spender werden namentlich auf der kamera verewigt, und bekommen gerne die möglichkeit portraitiert zu werden...

das passende objektiv, ein rodenstock apo-ronar 1:9 / 360mm wird schon eingemauert....-)

jede legospende ist willkommen, denn ich möchte das ding nicht aus neuen teilen bauen, sondern aus nicht mehr benötigten "dachbodenfunden...eine mattscheibe in 8x10 inch suche ich auch noch...vielen dank für jegliche unterstützung...

das lego-projekt II, die 8x10 inch kamera...
das lego-projekt II, die 8x10 inch kamera...
herr.w.


*

selbstständiger fotograf seit 1982, hochschuldozent für fotografie seit 1985 möchte hier über bildnerische aktivität berichten. es werden bilder gezeigt, die entstehungsweise erläutert,gerne diskutiert im gegenseitigen austausch. der eine oder andere workshop wird hier angeboten werden für menschen die es wirklich wissen wollen...
wer mag kann ab jetzt in meinen blog schauen:
http://werlein-fotografie.blogspot.com/

einen von hier werd ich mir immer aufheben...

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=125&i=43531&t=43531

Kommentare 14

  • Hans-Dieter Vieten 20. August 2020, 22:52

    Hi Jens, wie gehts wie stehts. Ist schon lange her, damals beim 1. FC-Treffen in Lindau :-)  Viele Grüße   Hadie
  • † Ute Allendoerfer 2. Januar 2019, 19:19

    Prost Neujahr, bitte melde dich mal bei mir ;) Jens
  • † Ute Allendoerfer 15. September 2013, 19:25

    sagt auch Danke ;)
  • Rolf Pessel 11. September 2013, 18:12

    Hallo Jens,
    war spannend und bereichernd Dich persönlich kennen zu lernen, vielen Dank dafür.
    LG Rolf
  • raffaele horstmann 25. September 2012, 13:11

    dankt
  • photo-josephine 1. März 2012, 10:54

    Klasse!
    ... orange!!!
    LG Barbara
  • Anne Louise Schneider 6. Dezember 2011, 8:30

    unbedingt "orange"
    Gruß von Anne
  • willma... 7. November 2011, 18:50

    thanx. ,-)
  • die Maike 18. August 2011, 1:06

    und ich Dich jetzt auch :-)
    Danke!
  • Fritz-Felix Klein 3. Februar 2011, 21:42

    Gut, daß du wieder da bist...deine fachliche Meinung fehlt im Forum...

    Herzlichst :-) Carsten
  • Jürgen B. 29. Dezember 2010, 10:25

    Hallo,
    Ist er es wirklich?
    Wenn ja, Welcome back Jens.
    Lg
    Jürgen
  • Markus Benk 8. August 2010, 11:22

    ach was! :-)
  • herr.w. 26. März 2010, 17:28

    ja...:-), allerdings in zurückhaltender form...
  • Alice vom See 26. März 2010, 17:23

    Ha, da isser ja wieder. :-)
  • 40 55
  • 697 743
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse