Fritz-Felix Klein


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt / Main
[fc-user:1123233]

Über mich

.................................BIN WIEDER DA ................................

...nach 7 Jahren auf den Philippinen, bin ich wieder in der deutschen Heimat...



.................................!!! COPYRIGHT !!! ...............................

.................................FÜR ALLE BILDER .............................





Hallo...

... und schön, daß du hierher gefunden hast. Ich bin hier, um mich fotografisch weiter zu entwickeln, bin fuer Verbesserungsvorschläge dankbar und freue mich auf neue und interessante Kontakte.

Bis dahin erstmal...



Herzlichst :-) Carsten









6500 Klicks
Schuhmacher 1
Schuhmacher 1
Fritz-Felix Klein



4000 Klicks
Edlin 2
Edlin 2
Fritz-Felix Klein



3000 Klicks
Hein !
Hein !
Fritz-Felix Klein









Video-Phone: Skype, CKostolany
(bitte mich vorher per Mail benachrichtigen...Danke...)
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Erfolg ist:

Oft und viel lachen, die Achtung intelligenter Menschen und die Zuneigung von Kindern gewinnen, die Anerkennung aufrichtiger Kritiker verdienen und den Verrat falscher Freunde ertragen, Schönheit bewundern, in anderen das Beste finden, die Welt ein wenig besser verlassen, ob durch ein Kind, ein Stückchen Garten oder einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft, wissen, dass wenigstens das Leben eines anderen Menschen leichter war, weil du gelebt hast. Das bedeutet, nicht umsonst gelebt zu haben.
"Ralph Waldo Emerson"
.
.
.
.
.
.


Monitorkalibrierung:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=48266&t=48266

Das Grauen II
Das Grauen II
Henricus Magnus

Wer findet die Einser?
Wer findet die Einser?
Henricus Magnus

Kommentare 3

  • Model Tristessa van D´ark 19. Mai 2010, 23:26

    Danke für die vielen netten Anmerkungen :-)

    Lieben Gruß aus Köln

    Tristessa
  • Tina Höcherl 8. Mai 2010, 17:39

    Dankeschön für dein Grüßlein!!!!
  • KDH 9. November 2008, 1:55

    zufällig hier hereingestolpert und liegengeblieben - wunderschöne Bilder zeigst Du hier ... das orangene Lämpchen habe ich vorsichtshalber schon mal angeknipst ;-)

    viele Grüße, Klaus
  • 22 0
  • 176 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse