j.graslendir

DE
kostenloses Benutzerkonto, Form und Licht
[fc-user:1572687]

Über mich

Hallo und Willkommen in meinem Profil

Dies ist ein Projekt über Island in schwarzweiss.

Wesentlich sind für mich die Formen der Landschaft, dazu habe ich eine Vorliebe für besondere Lichtstimmungen.

Viel Spass beim Betrachten !

j.graslendir

www.shadowgraphy.de

Profilfoto ist ein Making Of von # 42

Vielen Dank an † Dieter Schweizer für das Profilfoto


Last Photo Exhibition
Iceland: Reduced Landscapes
Feb/Mar 2023
Bergkerk Deventer

Kommentare 76

  • Gletscherfrau 29. Dezember 2025, 22:19

    Fantastische Fotos mit besonderet Bearbeitung. Ich hoffe, da kommen weitere dazu!
    VG Gletscherfrau
  • Radu Ruican 24. Dezember 2025, 10:03

    Erstklassiges Projekt, traumhafte Aufnahmen
    Frohe Weihnachten!
    Radu
  • PeLeh 14. Dezember 2025, 11:59

    Ein sehr sehenswertes Projekt mit vielen sehr schönen Bildern! Ich werde immer wieder mal vorbeischauen! Dank für Deinen Kommentar! Ich hatte großes Wetterglück auf Svalbard. Wir hatten sogar Sonnentage und wenig Wind, so dass sich in den Fjorden auch sehr schöne Spiegelungen im Wasser ergaben.
    Einen schönen 3. Adventssonntag und viele arktische Grüße
    Peter
  • gemsi 17. September 2025, 9:59

    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Ich habe mich gerade bei Dir umgeschaut : Deine Idee "Island in schwarzweiss" ist sehr inspirierend und animiert mich dazu, mich ebenfalls mehr mit schwarzweiss zu beschäftigen.
    VG Gabi
  • Werner Buhk 15. September 2025, 13:36

    was ich hier sehe gefällt mir sehr gut
  • Armin H 7. September 2025, 14:12

    Wenn ich zu Deinem Portfolio nur drei Buchstaben schreiben dürfte, dann: WOW !
    VG Armin
  • t.foto 15. Juni 2025, 22:29

    Wow, großartige Arbeiten. Klasse! LG Richard
  • hildema 15. Juni 2025, 17:18

    Ein ausgezeichnetes und fotografisch hochwertiges Portfolio, das sich wohltuend von der Masse abhebt! Gruß Markus
  • MeganX 2. Februar 2023, 13:04

    Gratuliere!
    Zu weit weg für mich…. Spaziere hier hindurch und verweile….
  • Hans Blatnik 15. Februar 2016, 23:06

    Diese Island Serie ist herausragend großartig! Gratuliere! Gefallen mir sehr. Gruß Hans
  • Monochrome1964 14. November 2014, 18:48

    Super s/w Bilder einer faszinierenden Insel; daher orange!
  • Reinhard Wagener 2. Februar 2014, 14:04

    Hallo,
    ein faszinierendes Portfolio. Die Ausarbeitung der Lichtwerte ist große Klasse. Deine Wahrnehmung von Formen und Linien läßt die Bilder für mich als fokussiert auf das Wesentliche erscheinen. Bilder, bei denen ich sozusagen stehen bleibe und länger als sonst hinschaue. Respekt!
    Gruß, Reinhard
  • Birgit Soravitto 21. November 2013, 9:25

    Hallo
    Ich habe auch zum ersten mal ein Schwarzweiss Bild gemacht und muss verstellen das die ihren besonderen Reiz haben! Und nun sehe ich deine Bilder und WOW!!!! So schön kann Schlichtheit sein!!
  • Andreas_K 18. November 2013, 19:24

    Ein großartiges Portfolio. Die Aufnahmen begeistern mich! VG Andreas
  • Margarete Vollmer 12. Oktober 2013, 15:28

    Aussergewöhnliches in Schwarz Weiss.
    Staune sehr und sehe mich leise um hier.
    PE
  • Favoriten

    137 / 1
  • Kommentare

    1.058 / 690
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel