Sari Hurie


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:8208]

Über mich

Hallo zusammen !
Habe schon immer gern fotografiert, aber leider
bin kein Profi. Mein beste Hälfte ist von Virus befallen. Wir fotografieren wenn der Zeit erlaubt meistens in Ferien.
Menschen,Tieren,Blumen und sonst allerlei.
Früher mit Canon A-1,Yashica Zoomtec 90 super.
Jetzt mit Milnolta ve(tis 300 undCanon PowerShot G2 digital camera.
PS. Damit sich niemand beklagt an meine Künstlername : mein Name ist Sabine

Kommentare 12

  • Kurt Salzmann 12. Mai 2006, 16:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:57

    Für Sari

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Walo Thoenen 28. Februar 2002, 21:48

    gruss aus dem tessin:-)))

    walo
  • Udo Rzadkowski 15. Februar 2002, 21:43

    Hallo Sari,
    danke für die lieben Worte für mich als Neuling.
    Gruß Udo
  • Gisela W. 6. Februar 2002, 21:56

    Hallo Sari,
    danke für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Ich freue mich, dass Dir einige meiner Fotos gefallen. Mir geht es mit Deinen ebenso. Du hast schon recht, man kann eine Menge lernen hier in der fc. Und das wird Dir ganz sicher auch so gehen oder ist es auch schon so gegangen. Ich bin auf jeden Fall schon neugierig auf Deine nächsten Fotos. Um keines zu verpassen, habe ich Dich in meine Buddy-Liste aufgenommen.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Gisela
  • Knut Knutsen 3. Februar 2002, 1:27

    hi sari, bienale ist venedig = kunst, architektur, etc. - aber das weisst du ja. lego ist es nicht. greetings knut
  • Edy Schreiner 2. Februar 2002, 23:09

    Hi Sari oder soll ich Sabine sagen?
    Danke fuer die anmerkung.

    Alors nous sommes pas les seuls qui s'interresses à la photographie.
    je suis aussi nouveau ici et je le trouve intéressant.
    a bientot Edy
  • Rose Von Selasinsky 28. Januar 2002, 22:22

    Hallo Sari,vielen Dank für Deine so liebe Anmerkung zu meinem Eselfohlen Lukas.Ja, Tiere begleiten mich seit meiner Geburt durchs Leben und bereichern meinen Alltag,was ich noch nie bereut habe.
    Gruß Rose
  • Danuta Butler 16. Januar 2002, 21:20

    Hallo Sari!
    Der Name gefällt mir. Also ich bleibe bei Sari. Danke für die Anmerkung.
    Ich möchte mir morgen ev. eine G2 meistern. Ich hoffe kann ich mich an Dich wenden wenn die Schwierigkeiten auftauchen..........
    LG. Danuta
  • Markus Treichl 13. Januar 2002, 8:53

  • Don Wolf 13. Januar 2002, 1:36

    Hallo Sari!
    Guter Einstand die Der FC.
    Wie ich sehe hast Du schon ein paar Freunde gewonnen.
    Danke für Deine Anmerkungen, es freut mich das Dir ein paar meiner Bilder gefallen.
    Das Fahrrad muß ich erst aus tausenden Fotos rauskramen. Ich hab nähmlich das Foto schon vor 2 Jahren eingescannt und nachbearbeitet aber das Original hab ich leider gelöscht.
    Ich benachrichtige Dich dann.

    Viele Grüße aus dem
    Waldviertel/Austria
    DonWolf
  • Uwe Krautschick 12. Januar 2002, 18:45

    Hallo Sabine,
    schön, dass du jetzt auch hier bist. Wenn du Hilfe brauchst - du weißt ja wo!
    Gruß
    Uwe
  • 0 0
  • 242 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse