Don Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Kleinmeiseldorf
[fc-user:7549]

Über mich

Ich stamme aus Niederösterreich und bin seit 25 Jahren am fotografieren.
Kameras:Nikon 801s,
NIKON F100, Kodak DC 3400, Casio QV3500 und jetzt eine Coolpix 995.
Ich freue mich über jedes Feedback und akzeptiere machmal auch Kritik.
grins

Kommentare 11

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 22:09

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Britta Bartelt 25. Februar 2002, 15:44

    Hallo Don,
    nach deinen schönen Aufnahmen der letzten Zeit habe ich dich auf meine Buddy-Liste gestzt ;-)
    Gruß und weiter Gut Licht,
    Britta
  • Gisela W. 2. Februar 2002, 18:57

    Hallo Don,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Winterallee im Sonnenschein".
    Ich habe mich sehr gefreut darüber, zumal ich ja noch in den Kinderschuhen stecke - fototechnisch zumindest *g*
    Darum bin ich für jeden Tipp und jede konstruktive Kritik dankbar.
    Gruß Gisela
  • Maren Arndt 2. Februar 2002, 17:44

    Hallo Don, ich lese gerade Deine Anmerkung zu meinem Flaschenfoto, also das Foto ist schon ein tolles Foto, blaugrüne Aura-Soma Flasche mit goldenem Verschluß, ich habe nur gerade meine Ps Phase - sorry, aber schau mal in meine Galerie von gestern, einmel s/w, ganz normal, ---alles zu seiner Zeit.
    Mir gefallen Deine Fotos übrigen sehr gut.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier mit uns in der fc
    Maren aus Bremen und umzu
  • Helga R. 27. Januar 2002, 9:02

    Hallo Don, ich danke Dir für Dein Interesse an meinem Foto "Papageitaucher 2." Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Gruß H.R.
  • Björn Jacobs 23. Januar 2002, 10:12

    Hallo Don,
    recht hast du ja mit den Antworten.
    Also erst mal herzlichen Dank für die netten Anmerkungen !!!!
    Zum (schnellen) Beantworten: Wir sind mit der Firma umgezogen, und da gab es etwas Stress. Telefon, Internet, Server... usw.
    Jetzt läuft wieder alles, und man kann auch wieder Antworten
    Gruß
    Björn
  • † Ute Allendoerfer 15. Januar 2002, 9:17

    hallo und einen Gruß in das von mir so geliebte Waldviertel.. schade.. lange nicht mehr dort gewesen.. die Zeit die mir zur Verfügung steht muß ich wohl anders einteilen..

    Besonders mag ich Landschaft um Eggenburg herum.. :-)) na und die Leute erst.. doch über 1000 km.. das schaffe ich heute nicht mehr für zwei drei Tage.. Lieben Gruß Ute :-)
  • Color Rado 15. Januar 2002, 0:42

    Ich komme aus Nieder-Österreich und bin ein voll Amateur.

    Stimmt!
  • Sari Hurie 13. Januar 2002, 13:17

    Hallo Don Wolf
    Danke für deine Antwort.
    Nein es ist nicht meine Junge.
    Grüsse SARI
  • Steffen S. 7. Januar 2002, 7:27

    Hallo Don !
    Vielen Dank für den Vorschlag zum Fundus ! Das es nicht geklappt hat ist kein Problem, bin sowieso erstaunt über die überaus positiven Kritiken. Habe ich nicht mit gerechnet.
    Viele Grüsse Steffen
  • Dirk Frantzen 2. Januar 2002, 21:03

    Hallo
    danke für Deine Anmerkung, schicke Dir gleich noch ne Foto-Mail dazu.
    Coolpix 995 habe ich auch seit einem Monat. Ist absolut klasse!!!
    Gruß
    Dirk
  • 5 0
  • 315 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse