Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

santana45


Free Mitglied, Bern
[fc-user:1838393]

Über mich

Hobby-Fotograf, früher Software-Engineer (selbstständig), Katzen-Fan.

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

(Almut Adler)

·٠•●●♥♥❤ஜ۩۞۩ஜ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ஜ۩۞۩ஜ❤♥♥●●•٠·

Kommentare 63

  • beasternchen 21. Dezember 2015, 23:03

    Lieber Hubert,
    ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
    Rutsch gut ins neue Jahr und lass dich hier bald mal wieder sehen. Ich vermisse
    deine zauberhaften Katzenbilder.
    LG Bea
  • Ingrid Sihler 23. März 2015, 0:59

    Lieber Hubert,
    schön zu sehen, dass Du wieder so aktiv bist und so viele neue
    Bilder eingestellt hast, auch wenn ich nicht alle anmerken kann,
    hoffe sehr, dass sich Dein Gesundheitszustand einigermaßen
    stabilisiert hat, meine allerbesten Wünsche

    mit lieben Grüßen
    Ingrid
  • beasternchen 22. September 2014, 16:38

    Lieber Hubert,
    ich freu mich sehr, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du kannst deinen Gesundheitszustand halten.
    Nach Bern kann ich leider nicht kommen. Aber vielleicht triffst du ja andere FC-Mitglieder dort.
    Schau doch mal auf meine Seite. Ich hab einen neuen Link, der dich auf meine Autorenseite bei Calvendo führt. Sie haben zwei meiner Kalender angenommen für den Vertrieb. Würde mich freuen, deine Meinung dazu zu hören.
    LG Bea
  • santana45 20. September 2014, 22:39

    Hallo liebe Freunde

    nach langer schwerer Erkrankung, die immer noch in abgeschärfter Form für immer bleiben wird, möchte ich mich wieder mal melden.
    Fotos konnte ich nur ganz wenige machen, das meiste inHouse. Deshalb bin ich Basis-Mitglied geblieben.
    Ich werde in diesem Herbst versuchen, einige Bilder von farbigen Bäumen und Landschaften in der
    Umgebung zu knipsen und werde die besten davon dann hier reinstellen.

    Eventuell werde ich an der Galerie 'Ausstellung "street photography" Susanne Baumgartner' am 2. oder 3.10.2014 in Bern teilnehmen, je nach Gesundheitszustand.
    Wer von Euch ist auch dabei?

    Bis dann und liebe Grüsse an Euch.
    Hubert Santana
  • santana45 20. September 2014, 22:39

    Hallo liebe Freunde

    nach langer schwerer Erkrankung, die immer noch in abgeschärfter Form für immer bleiben wird, möchte ich mich wieder mal melden.
    Fotos konnte ich nur ganz wenige machen, das meiste inHouse. Deshalb bin ich Basis-Mitglied geblieben.
    Ich werde in diesem Herbst versuchen, einige Bilder von farbigen Bäumen und Landschaften in der
    Umgebung zu knipsen und werde die besten davon dann hier reinstellen.

    Eventuell werde ich an der Galerie 'Ausstellung "street photography" Susanne Baumgartner' am 2. oder 3.10.2014 in Bern teilnehmen, je nach Gesundheitszustand.
    Wer von Euch ist auch dabei?

    Bis dann und liebe Grüsse an Euch.
    Hubert Santana
  • beasternchen 23. Dezember 2013, 22:01

    Lieber Hubert,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit einer Extraportion Gesundheit für
    dich. Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser und freue mich schon auf
    neue Katzenfotos von dir.
    Liebe Grüße
    Bea
    Bienchens Weihnachtsgrüße
    Bienchens Weihnachtsgrüße
    beasternchen
  • beasternchen 11. November 2013, 18:31

    Hallo Hubert, hab gerade deine Nachricht gelesen. Hab mich schon gewundert, warum du so lange nichts mehr eingestellt hast. Das tut mir echt leid, dass du so krank bist.
    Ich wünsche dir alles alles Gute und eine große Portion Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße
    Bea
  • santana45 22. Juli 2013, 22:18

    Liebe Freunde und Bekannte,
    infolge chronischer degenerativen Erkrankungen ist es mir nicht mehr möglich, auswärts auf 'Foto-Pirsch' zu reisen. Deshalb habe ich meine Mitgliedschaft per 24.07.2013 auslaufen lassen und bin ab dann nur noch Gratis-Mitglied. Ich werde trotzdem 'rund und im Haus' noch weiter fotografieren und gelungene neue Bilder hier hochladen. Ich bitte um Vertsändnis.
  • Fuchs Maximilian 9. Juni 2013, 19:13

    Hallo Hubert
    Bedanke mich für deine netten Anmerkungen
    Hatte heute meinen Glückstag , aber weis nicht seinen Namen .....
    Hatte heute meinen Glückstag , aber weis nicht seinen Namen .....
    Fuchs Maximilian

    Lg MAx
  • Volker a.H. 9. Juni 2013, 17:56

    Da kann ich Dir nur beistimmen,
    Hubert.
    Ein lustiger aber leider völlig richtiger Kommentar.

    Ganz herzlichen Dank auch für Dein besonderes Lob

    Die Bienen scheint es im Bereich der Blüte nicht gross zu stören,
    denn dank Janie wissen wir, dass sie sich Bienenfreund (Phazelie) nennt.
    Ddann wohl eher gegen pflückende Menschen und fressende Tiere

    Liebe Grüsse,
    Volker
  • santana45 7. Juni 2013, 22:24

    So eine Spiegelreflex-Kamera mit mehreren Aufnahmen ermöglicht perfekte Fotos. Doch: Hat man sie immer dabei? Bis man sie geholt hat, ist das Objekt weg oder die lustige Situation beendet.
    Deshalb hab ich mein Equipment um eine kleine Compact-Camera erweitert, die in die Hosen-, Shirt, oder Jackentasche passt und die jetzt immer dabei ist. Eine NIKON COOLPIX S3300 mit einem erstklassigen Objektiv und nicht zuvielen Knöpfen.
  • Heimatverliebt 20. Mai 2013, 16:52


    *Fan* wäre übertrieben :-)
    Doch sind wir jedes Jahr an Pfingsten auf dem Trucker Festival und da sind schon so ein, zwei feine Sachen dabei :-)
    Lieben Gruß, Jule
  • Gizmoz 26. März 2013, 21:15

    Lieber Hubert,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ich freue mich sehr darüber, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast, obwohl ich mich in den letzten Monaten mehr als rar gemacht habe. Dank auch dafür. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Birgit
  • itia 1. Januar 2013, 17:55

    Lieben Dank für`s Komliment Hubert !
    LG itia
  • Volker a.H. 1. Januar 2013, 17:13

    Vielen Dank,
    Hubert,
    für Deine Wünsche und netten Worte zu meiner gelben 'Fee'.

    Au Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen erholsamen Neujahrstag und einen guten Start in 2013,
    Gruss Volker
  • 10 37
  • 564 983
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

HARDWARE
Canon Powershot A40 (schon älter)
- Vorteile: Normale 1,5V AA-Batterien, überall erhältlich
- Excellente Panorama-Funktion

NIKON D40 (Spiegelreflex) mit Standard-Objektiv plus
Tele-Zoom 50-300
3-Bein-Stativ
IR-Fernauslöser

POCKETS / COMPACT
mehrere ältere Compact-Kameras von NoName Herstellern
für den Notfall und für's Auto-Handschuhfach.

Neu 3.6.2013: NIKON COOLPIX S3300