Bienchens Weihnachtsgrüße

Bienchens Weihnachtsgrüße

845 3

beasternchen


Premium (Pro), Höchstädt

Bienchens Weihnachtsgrüße

Mein Frauchen und ich wünschen unseren Freunden und Besuchern
ein ganz wunderbares besinnliches Weihnachtsfest.
Ich hoffe, ihr habt eure Geschenke schon.
Vielleicht bekomme ich von Frauchen ja eine Maus?
Oder soll ich ihr lieber eine fangen und schenken?
Was meint ihr? Ob sie sich darüber freuen würde?
Und was bekomme ich überhaupt von euch?
Schaut mir mal tief in die Augen und denkt darüber nach.

Kommentare 3

  • AndersFotografie 25. Dezember 2013, 10:49

    Mein liebe BEA,
    ich komme erst heute dazu, deinen lieben Gruß zu benatworten.
    Ich habe das Haus voll mit Gästen und kaum Zeit für FC. Sei nicht böse , das ich erst heute dazu komm.
    Ich danke dir, für deinen lieben Worte und Wünsche und deinen Gruß, den ich gerne erwidere.
    Ich wünsche dir und deiner Familie,
    schöne und besinnliche Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2014.
    Möge Freude und Licht bei euch zu Gast sein.
    Fühl dich umarmt.
    LG Rita
  • Susanne Brugger 24. Dezember 2013, 15:59

    Liebe BEA, herzlichen Dank für deine guten Wünsche.
    Auch dir, deinen Lieben und der süßen Bienchen mit den Sommersprossen ;))), ein wunderschönes Weihnachtsfest, für das kommende Jahr 2014 nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Freue mich schon auf weitere herrliche Aufnahmen und nette Kontakte von dir.
    Es grüßt dich herzlichst
    Susanne
  • CriWa 23. Dezember 2013, 23:25

    Auf jeden Fall eine Maus fangen, liebes Bienchen und Frauchen dann direkt vor die Balkontür legen, das findet sie hundertprozentig super :-)
    Putziges Kätzchen !
    Was immer auch passieren wird: viel Vergnügen und Freude dabei :-)
    LG;
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Meine Mäuse
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 9.1 mm
ISO 400