Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rodinmuse


Premium (Basic), somewhere under the rainbow
[fc-user:2109234]

Über mich

The way I like it is the way it is!

* hauptsächlich im bayerischen Raum, aber ebenso bundesweites künstlerisches Aktmodell für Maler, Bildhauer und ausgewählte Fotografen;
soll heißen, ich fahre nicht ständig für Shootings in der Republik herum, da ich an meinem Wohnort genügend beschäftigt bin. Und ich bin nur mit einer Idee vom Fotografen oder mit einem Fotokonzept an Shootings interessiert. (Profilfoto: Katja Schubert)

* seit 27 Jahren im Zeichen- seit 25 Jahren im Foto-Bereich tätig
(Eigene Aktausstellung in München Sommer 2018, bei der RODINMUSE innerhalb von 25 Jahren Aktmodellstehens gezeigt wurde. Näheres und ein kurzes Video auf meiner Webseite und YouTube)

* für viele Ideen offen, bevorzugt 'klasssicher Akt',
sehr viel weniger mag ich unnatürliches Posing (also Positionen, die mir nicht liegen oder meiner Person nicht entsprechen), übermässiges Make-up (außer bei Bodypainting, anderen Bemalungen oder für ausdrucksstarke Aufnahmen) oder Erotikaufnahmen, die der Phantasie keinen Lauf lassen (NO PINK SHOTS, please)

Und zu guter Letzt:
Ich erhalte hier öfter mal öffentliche oder private Freundschaftsanfragen. Das ist zwar sehr schmeichelhaft, ich erachte aber nur solche Personen als meine Freunde (das Begriffspaar 'virtueller Freund' ist für mich ein klarer Fall eines Oxymorons), mit denen ich mindestens mal ne Nacht "durchzecht" habe und die mich danach auch weiterhin mögen.
Ergo: Bitte seht in diesem Forum von Freundschaftsanfragen ab! Ihr könnt mich aber gern in Eure Kontaktliste aufnehmen bzw. mir folgen. Danke!

Kommentare 8

  • MonsieurCHRIS 26. Mai 2020, 0:38

    Mein ganz, ganz herzlches Beileid ... ich wünsch dir viel Kraft
    und dass die Welt schon bald wieder ein bisschen ... hoffnungsfroher aussieht?
  • sommersonne2000 1. April 2020, 19:28

    Hallo Rodinmuse. Deine natürlichen Fotos und NIP Bilder sind hier eine echte Bereicherung. Keiner Klischees keine Pömps. Alles ganz Mensch. Mach weiter so.
  • R. Augusto 12. Dezember 2019, 9:37

    Sehr interessante Seite, Respekt
  • Jürgen Fergen 6. Februar 2019, 11:36

    Beeindruckend, auch die website. Die mehrfachen Informationen von Dir und über Dich ergeben ein Ganzes. Wie gesagt: beeindruckend.
    Gruß Jürgen
    (ewiger Syltfan)
  • Gerhard Körsgen 1. Februar 2019, 22:06

    Vielen Dank für die überaus freundliche Anmerkung zu meinem Kommentierungsverhalten in meinem Profil. Habe ich noch nicht oft bekommen ;-) In der Regel sind die Leute wenig begeistert wenn man ihnen 'was kritisches unter's Bild schreibt, auch wenn man relativiert, sich höflich artikuliert und seine Meinung dezidiert begründet. Insofern freut mich wenn das mal so gesehen wird wie es gemeint ist, nämlich konstruktiv.
    Herzliche Grüße !
  • Tim_76 7. September 2017, 10:08

    Sehr starke und sich von der Masse abhebende Ausstrahlung.
    Ich bin gespannt auf mehr von dir.
    LG
    Tim
  • herr frankowski 27. April 2017, 10:59

    hallo, sofern es dich mal nach westfalen verschlägt - herzlich willkommen.
  • Jan55 24. April 2017, 19:35

    Herzlich willkommen in der FC.
    VG Jan
  • 668 3
  • 1.052 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Profi)

Ausrüstung

zu allererst mich
und in erster Linie Aktmodell (Portrait zwar auch, aber Dessous is nich meins!)