Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sommersonne2000


Basic Mitglied
[fc-user:2313215]

Über mich

Trau Dich

Hallo! Seit ein paar Jahren mache ich als Amateur Fotos von mir. Nackt - in der Natur oder besonderer Umgebung. Motiv sehen, Licht stimmt, also trau dich! Dabei habe ich eine kleine Reisekamera im Einsatz. Selten ein Stativ, da ich das meist vorher nicht plane. Eine Wasserflasche, ein Stein oder ein Holz muß reichen. Und 10 Sekunden vom Auslöser bis ins Motiv.
Ich hoffe Euch gefallen ein paar der (N)akt Bilder, die sich so angesammelt haben. Sie haben nicht den Anspruch perfekt zu sein! Meine Fotos werden nicht nachbearbeitet, kommen also direkt aus der Linse.
Ausserdem hoffe ich das unsere Kultur Nacktheit, auch gezeigt von älteren Männern, toleriert wird. Niemand wird gezwungen mich anzusehen.Wenn euch nackte Teenies besser gefallen - nun dann klickt einfach dort und nicht bei mir.

Ach ja, ansonsten ist meine Passion das Laufen, ich wandere und ich reise gerne.

Kommentare 8

  • Alexander. H. 14. Juni 2018, 19:21

    Ich habe deinen Ratschlag befolgt und bin in die Natur gegangen:

    That's me - Anonymer Akt im Herbstwald
    That's me - Anonymer Akt im Herbstwald
    Alexander. H.


    Vielen Dank.

    VG Hubert
  • Uwe-Krieger 15. April 2018, 8:58

    Danke für dein Lob. Toll was Du dich traust. Für mich sind schon mein zwei Fotos ungewohnt/ungewöhnlich gewesen. Irgendwie meine ich, hab es die Frauen da einfacher. Wahrscheinlich auch ein Art von Vorurteil
  • TheDukeXII 10. November 2017, 8:42

    Danke für Deinen Kommentar zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut.

    nude#Art: _. Wildes Wasser ._
    nude#Art: _. Wildes Wasser ._
    TheDukeXII
  • H aus I 18. Oktober 2017, 19:04

    Danke für das Lob. Ist schon nicht leicht hier als Aktmodell
  • Kings Pics 13. Oktober 2017, 12:47

    Hallo
    Freut mich wenn das Bild gefällt.
    Aber du machst ja super klasse Männerakt. Gefällt mir sehr.
    mfG Udo
  • sun and moon 12. Oktober 2017, 8:44

    @Sommersonne

    Willkommen hier in der Welt der Akt-Selfis. Männerakt gibt es hier leider zu wenig. Deshalb hoffe ich, dass du eine Weile bleibst.

    Männer, die hier schauen, können oder sollten ihren Körper hier vielleicht nicht zeigen.
  • sommersonne2000 10. Oktober 2017, 20:31

    Hallo Karl-Hermann
    sorry wenn ich dich verdächtigt habe. Kommentare schreiben ist ok. Anschwärtzent beim admin - na ja. Ich bin neun hier, wir du richtig erkannt hast. Ob ich hier bleibe wird die nächsten wochen zeigen. Ich habe einige erfahrungen gemacht. Es gibt tausende klicks auf fotographien von mir - aber andere, die ich mehr als kunstwerke erachte, haben nur ein paar hundert klicks. Mich treibt der gedanke um warum herren sich diese bilder in dieser sektion anschauen. Wenn sie einen jungen weiblichen akt bevorzugen - nun, dann sind sie bei akt/männer/outdoor schlicht in der falschen kategotie gelanded.Wie auch immer, ich habe einige positive feedbacks auf meine blider bekommen und verstecke mich nicht vor konstruktiver kritik.
  • Karl - Hermann Simon 10. Oktober 2017, 18:46

    Zunächst ein herzliches Willkommen in der Community. Ich hoffe nach einigen Jahren siehst Du es auch lockerer als zu Beginn, dass nicht jedes Foto jedem gefällt. Das habe ich hier auch erst lernen müssen.
    Für die Löschung deines Bildes zeichne ich übrigens nicht verantwortlich. Ich hatte gesagt, dass es mir nicht gefällt, aber damit war für mich das Thema erledigt.
  • 12 67
  • 144 598
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Reise zoom kamera. Zur zeit von Lumix