Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

photo2


Free Mitglied, Seesen
[fc-user:1310155]

Über mich

Bilder sind manchmal die Widerspiegelung der Realität.
Der Begriff "Zeichnen mit Licht" sollte hier Jedem geläufig sein.
(mit Augenzwinkern---)

Manfred

Kommentare 4

  • Iris Hauch-Pempelfort 8. April 2013, 9:31

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen,hab mich sehr darüber gefreut....... und vieleicht wagt sich ja doch deine Tochter eines Tages........tja und manches bekommt man anerzogen,ob man das erstmal will oder nicht,ist eine ganz andere Frage
    mlg Iris
  • Christina Hoffmann 3. Dezember 2010, 20:38

    Hallo Manfred, gerne kannst Du mein Foto "Goldene Gerste" als Hintergrund nehmen. :-)) Freue mich über Dein Interesse.

    lg tina
  • Petrosilius Krallemann 24. November 2010, 10:25

    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!
    MITROPA
    MITROPA
    Petrosilius Krallemann
    zur Mitte
    zur Mitte
    Petrosilius Krallemann

    Und ein Blick in das Fotohome kann auch sehr interessant sein,
    ermöglicht es doch auch und gerade den Freemembern einen Zugang zum Aktkanal, falls gewünscht, und falls der Seiteninhaber das Fotohome hier
    gleich mir aktiviert hat:
    http://home.fotocommunity.de/krallemann

    Liebe Grüße vom Krallemann
  • Nathalie Bär 6. November 2010, 18:06

    Hallo
    Osterwieck ist mir natürlich bekannt -
    Das dort Goethe gedreht wurde nicht, aber genial.
    Auch wenns klein ist - ich fahr mal im Winter hin - ich glaube dann ist der Innenstadtteil noch schöner anzusehen :)
    Vielen Dank für den Tipp

    Lieben Gruß
  • 0 0
  • 29 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse