Nicole Tews


kostenloses Benutzerkonto, Keltern
[fc-user:1296744]

Über mich

Hallo,
schön das du dir meine Seite anschaust. Ich bin 39 Jahre alt und habe erst vor kurzem mein Interesse für die Fotografie entdeckt. Angefangen hab ich mit ein paar Bildern mit meiner kleinen Canon Power Shot A450. Dann bekam ich eine Fuji FinePix S9500 mit der ich jetzt auf Fotosafari gehe.

Ich fange gerade erst an mit der Bildbearbeitung, ist noch bissel schwierig wenn man gerade so am Anfang mit allem steht. Allein die Programme kennen zulernen, puh da gibts noch viel zu lernen. Wie gesagt: Ich übe noch ;-)

viele Grüsse
Nicole

Kommentare 11

  • der JoKa 28. Dezember 2009, 8:17

    Hallo Nicole,
    Danke für deine Kritik an meinen Bildern. Ich übe auch noch und freue mich, Anregungen zu erhalten.

    Lieben Gruß und guten Rutsch !
    Jo
  • Andreas Leonhardt 23. Juli 2009, 15:32

    Hey Nicole, Danke für deine positiven Bewertungen meiner Bilder. Freu mich sehr.

    Lg Andreas
  • michel1276 14. Juli 2009, 22:18

    Hallo Nicole!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Experiment! :-)
    VG Micha
  • J A Y B E E 12. Juli 2009, 8:45

    Hi Nicole,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zum Foto

    freut mich immer wieder wenn die Betrachter was zu meinen Fotos schreiben....eine nette Geste von Dir,
    liebe Grüße Jürgen
  • Timni 8. Juli 2009, 12:39

    hallo Nicole. ich hoffe du machst noch viele schöne bilder von dir . fg könnte dir einige vorschläge machen, aber ich denke du weisst was ich gerne anschaue. lg
  • Anja Z. 17. April 2009, 16:26

    Vielen Dank für die Anmerkung an meinem Bild.
    LG Anja
  • Tews Sylvie 27. März 2009, 16:54

    *oops*

    Hallo Nicole,


    ich war ja noch gar nicht bei dir! Mea culpa! Ich bin sehr froh, dass du auch hier bist und freue mich auf deine Fotos, sie sprechen mich sehr an.
    Ich wünschte mir, dich hier noch mehr zu sehen!


    Liebe Grüße


    Deine Schwester
  • Sabines-Sichtweisen 2. Februar 2009, 19:09

    Hallo Nicki,

    na dann darf ich Dich auch, wenn auch etwas verspätet, in der FC willkommen heißen. Ich habe Dich bei Deiner Schwester entdeckt.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Sylvio Nitschke 3. Dezember 2008, 23:45

    Hi Nicole,

    willkommen im Club. Ich wünsche Dir, dass Du immer super Motive vor die Kamera bekommst und diese dann auch gut umsetzt, und natürlich viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    Ich würd aber aufpassen, man wird süchtig. Viele Grüsse aus dem Osten der bunten Republik.

  • Marcel Hüneken 3. Dezember 2008, 20:47

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte und viele tolle Fotos.
    Gruß Marcel.
  • Thomas Jahnke 3. Dezember 2008, 17:03

    Tropfenspiel OooOooO
    Tropfenspiel OooOooO
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • 3 1
  • 60 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse