Thomas Jahnke


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:907593]

Über mich

" Ein gutes Foto ist ein Foto auf das man länger als eine Sekunde schaut."
Zitat von Henri Cartier-Bresson (1908)

----Seit Anfang Januar ist meine Hompage online----

Diese ist unter ----- www.art-of-picture.de ----- zu erreichen.

Bei Interesse kann gerne mal vorbeigeschaut sowie gestöbert werden.

PS:
Die Bilder können in einem "größeren" Format (ohne Toolbar) angesehen werden,
indem man F11 zum Betätigen und wiederum F11 zum Rücksetzen drückt.

Kommentare 7

  • Superbärin 14. Juni 2014, 21:48

    Ein Foto schöner als das andere. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde.

    Lg Michaela
  • Wilfried E. Mach 26. Januar 2012, 15:38

    Hallo Thomas
    ja kaum in der community
    und schon startet die Begegnung
    Bilder teilen
    macht Freude
    Gruß
    Wilfried
  • © Rmsoares 16. Januar 2011, 10:55

    Das freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    V.G.©Rmsoares :o))
  • GGl. 2. Januar 2011, 9:39

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite
    und die freundliche Anmerkung zum
    Ara
    mit etwas Farbe ins neue Jahr
    mit etwas Farbe ins neue Jahr
    GGl.

    Hat mich sehr gefreut, dass Dir das Foto gefällt.
    Habe mich auch schon mal kurz auf Deiner Seite umgesehen und festgestellt, dass Du dort auch wunderschöne Tierfotos zeigst. Kompliment!!!
    Ich werde mir noch einmal mehr Zeit nehmen,
    um mir alles genau anzuschauen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Gisela
  • Ralph Braun 29. März 2009, 19:47

    Hallo,

    bin durch zufall hier gelandet und wenn man werbung für Jürgen's border-wiki macht..muß ich einfach hallo sagen und einen borderfußabdruck hinterlassen

    gruß
    Ralph mit BC Anhang
  • Andrea Gross 4. November 2008, 9:53

    Hallo Thomas
    vielen Dank für deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Klasse dass man die Pf... doch überall trifft - lach.
  • Doris Zug 7. August 2008, 9:23

    Hallo Thomas,
    ganz ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag in meinem Profil und Danke auch für den Border-Wiki-Link. Dort ist auch meine alte leider schon verstorbene Hündin Z-Miss Roxy von der Neckarburg aufgelistet.
    Ich habe natürlich gleich in deinen Bildern gestöbert und festgestellt, dass du ein richtiger Natur-Allrounder bist, der einen guten Blick für alles Schöne hat. Ich freue mich auf weitere Fotos von dir und drücke gleich mal auf Orange!
    LG Doris
    Wie bitte?
    Wie bitte?
    Doris Zug
  • 37 2
  • 623 591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:

--Canon EOS 1Ds Mark lll
--Canon EOS 1D Mark ll


Objektive:

--Canon EF 300 mm f/2.8L USM
--Canon EF 100mm f/2.8 L IS USM Macro
--Canon EF 100-400 mm f/4.5-5.6L IS USM
--Canon EF 70-200 mm f/2.8L IS USM
--Canon EF 24-105 mm f/4.0L IS USM