Andreas Leonhardt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1265021]

Über mich

Ich bin kein Profi, hab aber für mich entdeckt das in Fotos unendlich viele aussagen stecken können.

Eine bitte an all die* Profis*.Habt ihr nicht auch mal klein angefangen? Gebt uns die Chance uns weiterzuentwickeln und steht uns mit Rat und tat zur Seite. Danke

Ihre Fotos sind wunderbar, sie müssen eine sehr teure Kamera haben sagt der Koch. Und ihr Essen ist göttlich . Sie müssen besonders teure Kochtöpfe haben entgegnete der Fotograf.:-)

-Canon EOS 700 D
-Canon EFS 18-55
-Canon EFS 55-250mm
-Canon 50mm

Kommentare 10

  • Sonnenengel123 7. März 2011, 17:24

    Leo...ich glaub es wird echt mal wieder Zeit das du deine Kamera einpackst und los ziehst.....;-)))))
    LG Annie
  • Bernd Focken 18. September 2010, 18:30

    Hallo Andreas

    Hab mich sehr über deine Anmerkung gefreut...
    Dieses Bild soll an einem guten Freund erinnern der anfang dieses Jahres gestorben ist.

    LG Berti
    Es war einmal ein Freund
    Es war einmal ein Freund
    Bernd Focken
  • OIWEIDRAWIG 19. August 2010, 7:04

    .....ich hab da ein wenig bei Deinen schönen Bildern herumgestöbert ,- sie gefallen !

    l.g josef

  • Laura A. P. 11. Dezember 2009, 14:39

    so jetzt muss ich aber mal danke sagen :)

    danke!

    schon öfters hier gewesen aber nie was hinterlassen.. aber jetzt!

    lg!
  • Nicole Tews 22. Juli 2009, 19:46

    Hallo Andreas
    vielen Dank für den Kommentar einer meiner Bilder. Ich freu mich immer wenn jemand was nettes schreibt :-)

    lg Nicole
  • MAMARAZZA br 2. Juli 2009, 11:48

    mercie, lieber andreas
    für deinen lieben comment für mein
    bild

    dir ebenfalls allzeit das richtige licht
    und tolle momente für
    schöne bildgeschichten.
    herzlichst
    FrlSunny
  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 16:48

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • MMK01 12. April 2009, 10:20

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    wünsche dir noch schöne Osterfeiertage
    gruß
    mmk
  • Andreas Leonhardt 11. Oktober 2008, 17:50

    Ich denke mal da hast du recht,mit etwas blick für die dinge kann man auch tolle Fotos machen.
  • .. just me 9. Oktober 2008, 17:46

    In Anlehnung an Deinen Profiltext sei´ Dir versichert, man muss kein "Profi" sein um gute Bilder zu machen :-)

    Grüße
  • 3 8
  • 133 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse