Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MadameVivre


Free Mitglied
[fc-user:1507260]

Über mich

an jenem abend lief sie die Endlose wüste entlang
durch die wüste des Lebens

bis sie am horizont die Sonne sah
bewegte sie niederzulassen

ihr Tod an jenem abend

doch welch Ironie

weiß nur Sie

Kommentare 11

  • Ulli E 20. Mai 2011, 12:49

    Es gefällt mir, wie du mit deinen Fotos geschichten erzählen willst. Den Anfang lieferst du uns, und wir können uns den Fortgang selbst ausdenken, sie weiterspinnen...
  • Mensch und Licht 4. Mai 2011, 12:41

    ich mag bilder, die so gemacht sind, als ob blinde sie sehen könnten.
    Die wahrnehmung, die sich löst vom visuellen (=oberflächlichem), die die sinne frei macht fürs fühlen, nähe, die sinnlich ist - ich wünschte, ich könnte deine bilder ertasten.
  • Guess whA 22. Januar 2011, 19:23

    gut.
  • a.m.p. 16. Februar 2010, 15:21

    vielen dank für deinen comment zu
    The Wall
    The Wall
    a.m.p.


    lg alex
  • Giacchi... 24. Januar 2010, 15:16


    schwups!
  • Giacchi... 23. Januar 2010, 19:12

    wird bald wieder eingesetzt Ungeschminkt!
    auf bitte des Models einige veränderungen vornehmen ;-)
    lg Be free G
  • Giacchi... 21. Januar 2010, 12:05

    love dein Profilbild!
    be free enjoy!
    Pace Giacchi
  • noal59 20. Januar 2010, 10:04

    Hallo MV,

    vielen Dank für einen Kommentar. Werde diesen Gegend in diesem Jahr nochmal durchwandern.
    Werde öfter mal bei Deinen Fotos vorbeischauen.

    LG
    Norbert
  • Günter Roland 18. Januar 2010, 12:20

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Toll, Dich hier zu sehen !
    Toll, Dich hier zu sehen !
    Günter Roland

  • Richert-Fotodesign 17. Januar 2010, 20:58

    Herzlich Willkommen!
    Wünsche dir viele neue Kontakte und kreative Ideen!


    glg Tommy
  • Ramona Reitberger 17. Januar 2010, 20:10

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß, ehrliche Kritik und immer gut Licht!
    Deggendorfer Donaubrücke bei Nacht
    Deggendorfer Donaubrücke bei Nacht
    Ramona Reitberger

    LG Ramona
  • 4 0
  • 33 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse