Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

a.m.p.


Free Mitglied, bad reichenhall
[fc-user:1214618]

Über mich

Hallo

Klettern, Reisen und Knippsen sind meine Leidenschaften.

Über Kritik und Anregungen freue ich mich sehr.

Viel Spaß beim reinschaun,

Alex

Kommentare 16

  • Pepe. 23. Januar 2015, 17:42

    Hi Alex herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Viele Grüße
    Pepe
  • Gröllei 24. August 2010, 11:13

    Hallo Alex,

    weis nicht ob du mich noch kennst wollt aber mal fragen ob du noch bilder von der highline vom Stadtfest hast weil ich doch da dabei war und ich hätten die fotos gern mal gesehen. Wär cool

    Gruß

    Gröllei
  • Bernhard Fiedler 16. Januar 2010, 0:25

    hi Alex,
    hast recht, ist nicht unweit von der chilenischen grenze. das nächste dorf heißt 'sey' und liegt am fuße des vulcans 'tuzgle'. eine irre gegend um kletterneuland zu erschließen. warst auch schon dort?

    lg
    -berni
  • Michael Knoll 4. Januar 2010, 14:38

    Hallo Alex,

    danke für die Anmerkung! Ich war selber noch nie in der Grotte, obwohl ich schon ein paar mal in Finale gewesen bin. Aber meine Kumpels gehen da schon öfter mal hin... Ein Foto hab ich bis jetzt keines aber das werde ich dieses Jahr nachholen :-)

    Grüßle

    Mimi
  • JeNN-Y 17. Dezember 2009, 20:50

    Pls...
    Wünsch dia ne schöne Rest-Adventszeit...
    glg jenny
  • Jens Moeller 25. November 2009, 9:10


    Vielen DANK für Deinen Besuch bei mir,
    schön wenn es Dir gefallen hat, freut mich !

    LG Jens.
  • Mario E. 20. Oktober 2009, 16:11

    Danke!

    flight above Oia
    flight above Oia
    Mario E.


    ME
  • JOKIST 24. Juni 2009, 20:44

    Vielen DANK !!!
    in sich ruhen
    in sich ruhen
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • ruthmarie v.mittelerde 10. Juni 2009, 9:33

    hallo alex....danke für deine anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut
    das foto habe ich in der südlichen bretagne gemacht

    liebe grüße
    ruthmarie
    die ganz Großen
    die ganz Großen
    ruthmarie v.mittelerde
  • franz.xaver 14. Mai 2009, 21:44

    Servas alex,
    merci für deine kurz und prägnante meinung :-)
    last powder
    last powder
    franz.xaver

    feine kletterfotos hast du in deiner gallerie - bekommt man wieder richtig lust auf karlstein ;-)
    franz
  • Gabriel S. 16. März 2009, 22:45

    Grias di! scheene Buitln macht da^^
    Jetzt müss mas aber doch mal auf die reihe bringen und ma zam Knipsen gehen!
  • Sam Burger 22. Dezember 2008, 21:44

    Servus,
    Das Bild is in Torre del Ziro aufgenommen. Das Gebiet liegt direkt 200 hm oberhalb von Amalfi. Die Küste is schon da Hammer. Vorallem das Potential was da noch rummsteht. Fands um Welten besser als Sperlonga. Mein persönlicher favorit war das Gebiet direkt bei Salerno. Fand das ziemlich vielseitig...
    Viel Spass noch am Fels
    Sam
  • sylvia kubicka 11. Dezember 2008, 21:19

    Hi Alex!

    Nein, querformat wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen, aber eigentlich meine ich den sogenannten "goldenen Schnitt" Die Bildaufteilung. Um aufs Foto bezogen zu erklären, 2/3 STrand mit Meer usw und 1/3 Himmel! Da wo quasi der Horizont anfängt. Du hast halbe halbe gemacht. Besser kann ich es jetzt auch nicht erklären.

    http://digitalfotonetz.de/Digitalfoto/Grundlagen/goldener-schnitt.htm

    LG Sylvia
  • Mario E. 1. Dezember 2008, 23:57

    Hi Alex,
    danke für deine Anmerkung!
    Up there? 02
    Up there? 02
    Mario E.

    Du hast recht das Bild ist am Untersberg aufgenommen!
    Das Model war die Sylvia die dir die letzte Anmerkung geschrieben hat!
    LG Mario
  • sylvia kubicka 1. Dezember 2008, 22:41

    Hallo Ganove!
    Echt geile Fotos die du zu präsentieren hast! Ich weiss nicht ob es die Fotos sind oder der Sport, aber bei diesen Fotos fängt mein Herz zu hüpfen an!
    Viel Spass weiterhin! LG Sylvia
  • 6 2
  • 130 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse