Joachim Erdbrink


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wildungen
[fc-user:812038]

Über mich

Fujifilm X10, iphone 6s, iphone 7

meine Fotos sind spontan, deshalb mit dem Smartphone


Update: Neues Profilfoto

Kommentare 15

  • - Edith Vogel 1. November 2009, 23:28

    DANKE für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto!
    *** s/w II mit mehr    Kontrast
    *** s/w II mit mehr Kontrast
    - Edith Vogel

    lg.edith
  • Cathikind 1. November 2009, 18:24

    danke für die anmerkung zu



    lg
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 21:29

    Halloween
    LG Gallus
  • Katja Michaela 29. November 2006, 16:00

    Hola señor, wie war die Kur? Schön, dass Du wieder da bist und ich hoffe, Du hattest (neben etwas Spaß und ggf. einem Kurschatten?) ;o) auch genügend Anwendungen und Erholung!? Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt, Katja
  • Doro E. 20. November 2006, 22:44

    mann ...mann....so langsam musst du die kur doch leid sein .....:-)))
    hoffentlich nützt sie was !!
    lg doro
  • Hannes E. 15. September 2006, 12:07

    hallo joachim!
    du hast recht, ich schliesse mich deiner meinung an. in der nachtversion ist einfach mehr inhalt als die blossen statuen.
    vielen dank und liebe grüsse!
    hannes
  • ä Ntschie 12. September 2006, 19:16

    hehe (: man mag es kaum glaumen, dass dochinteresse da is *g*

    mit dem format haste rehct..wirkt alles n bisschen gepresst..aba aus dem originalfoto war nich so viel rauszuholen..is ja auch eher zufällig biem "rumspielen" entstanden (:

    ps: danke für dein interesse *g

    *liebe grüße
  • Sven Pfeiffer 5. September 2006, 12:09

    Danke fur deine anmerkung
    auf clear for take off
    lg Sven
  • Christian D 2. September 2006, 9:44

    Hi Joachim,
    danke nochmal für Deine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto Ich habe mich, wie über alle anderen auch, sehr darüber gefreut. Viel Spaß weiterhin !!
    LG Christian
  • Bettina S. 30. August 2006, 21:16

    bitteschön ;-)

    liebe grüße bettina
  • Hannes E. 28. August 2006, 8:25

    EIN BREAKDANCER X 4
    EIN BREAKDANCER X 4
    Hannes E.

    danke für deine anmerkung! es ist ja nicht einfach, menschen zu fotogtafieren, ohne dass sie es mitbekommen und eine unnatürliche haltung einnehmen...und bei diesem bedauernswerten mädel wäre es mir sehr unangenehm gewesen, wenn sie es geschnallt hätte, denn sie ist eine aussenseiterin, und die können verdammt empfindlich sein!
    lg hannes
  • Hannes E. 28. August 2006, 7:00

    CLAUDIA JUNG IN CONCERT
    CLAUDIA JUNG IN CONCERT
    Hannes E.

    hallo joachim, danke für deinen besuch! übrigens, es existiert auch von MIR kein einziges fotos, auf dem ich lache oder lächle, bleib dem auch treu!;-) das bild IM SOG wurde u.a. mit dem VERFFLÜSSIGEN-filter von ADOBE PHOTOSHOP CS2 ausgeführt.
    lg hannes
  • Emotional Life Photography 27. August 2006, 8:12

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


  • Klaus Tesching 25. August 2006, 21:31

    na dass ist ja mal ein netter Kommentar !!
    Willkommen in der fc
    LG, Klaus
  • Rainer RXI 25. August 2006, 12:44

    Na, hier sollte das doch stehen....
    dann von mir erst mal ein Herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche dir viel Spaß und reichlich Erfahrungsaustausch.
    VG Rainer
  • 0 4
  • 180 372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse