Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fotomentalist - Carsten Schütz


Basic Mitglied, Augsburg
[fc-user:2025528]

Über mich

Ich kann nur sagen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Aller Anfang ist schwer aber ich wachse mit meinen Aufgaben.
www.fotomentalist.de

Ich freue mich über jeden brauchbaren Kommentar. Danke!

Kommentare 15

  • Susanna 23. September 2016, 18:46

    Ein Seepferdchen habe ich noch nie gelesen. Lustig.. und irgendwie wahr =)
    Daher hab vielen Dank fürs Feedback
    in the deep
    in the deep
    Susanna


    LG Susanna
  • Susanna 24. März 2016, 9:14

    Danke auch für deine ehrliche Anmerkung
    Hotelserie George ~ Bett
    Hotelserie George ~ Bett
    Susanna

    Mittlerweile ist dieses Bild über ein halbes Jahr her und Änderungen folgten ;)
    LG
  • Simone Essen 23. März 2016, 9:34

    Da mir an Wissen fehlt, um dir brauchbare Anmerkungen zu schreiben, möchte ich dir zumindest sagen, dass ich bisher außerordentlich schöne Sachen bei dir gesehen habe. Viele Grüße Simone
  • BaslerFotoArt 24. September 2014, 10:08

    Hallo Carsen
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja es war Kaffee-Pulver und Baby-Öl.
    Viele Grüsse
    Daniel
  • Weenee 4. März 2014, 20:24

    Danke für den Tip!!
  • EngelDerFinsternis 4. März 2014, 19:50

    Und was ich noch vergessen hatte: Die Größe der Winkelspinne betrug etwa 1,8 cm, nur der Körper. Beinlänge würde ich auf ca 6 cm schätzen :). Das ist noch recht klein, die werden noch um einiges Größer ;)
  • EngelDerFinsternis 4. März 2014, 19:12

    Hallo Carsten, erst einmal ein gaaaaanz großes Dankeschön für all die lieben Anmerkungen, die du mir geschrieben hast :D. Freut mich auch zu lesen, dass du Spinnen nun mit anderen Augen siehst *g*. Und zu deiner Frage: Nein, ich habe leider kein Stativ, fast alle meine Fotos sind freihand geschossen oder aber ich suche mir etwas zum Aufstützen, wie einen Holzpfeiler, die Wand, etc. :)

    Liebe Grüße
    Bettina
  • fabrizio bertini 4. März 2014, 18:35

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    parigi 2
    parigi 2
    fabrizio bertini
  • Petespecial 4. März 2014, 16:34

    Seruvs, danke für Deine Anmerkung....wir müssen und auch endlich mal emanzipieren...lach

    lg pete
  • ReimerD 3. März 2014, 15:18

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für Besuch und Kommentare. Zeigst selbst klasse, sehr vielseitige Aufnahmen! Gruß, Reimer
  • Oliver H2 25. Februar 2014, 13:11

    Hallo Carsten…
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Kommentare zu meinen Bildern..
    Freue mich das sie Dir gefallen und Du Dir die zeit genommen hast sie zu betrachten…
    Spannendes Portfolio Du hast.. gespannt ich bin… ;:-)
    Da möchte ich mal dranbleiben .. orange..

    VG Oliver
  • Matze 65 24. Februar 2014, 18:09

    Hallo Carsten.

    danke für Deine Anmerkung. Die Plattform war am Fabrikschloss auf dem Gelände vom OBI Markt. 2006 wurde der Saniert. Da ich die Möglichkeit hatte da hinauf zu klettern hab ich natürlich die Gelegenheit genutzt meine Kamera mit zu nehmen.

    lg Matthias
  • Hochzeitsfotograf Marco Hilgers 20. Februar 2014, 22:04

    metalist oder mentalist, das ist hier die Frage ;)
  • Aventuras 18. Februar 2014, 17:46

    Die Auferstandene...
    Die Auferstandene...
    Aventuras

    Hallo Carsten,
    das Foto wurde mit einer Canon 5D gemacht und das Objektiv war ein 24-105.
    Die stürzenden Linien hab in dann in der BA korrigiert.
    Es freut mich, dass Dir das Foto gefällt.

    VG Karl
  • Oliver H2 17. Februar 2014, 15:56

    Hallo...
    Mal ein ordentliches : Herzlich Willkommen und viel Spaß hier..
    ;-)
    Schöner Anfang mit sehr interessanten Bildern..

    VG Oliver
  • 27 7
  • 160 407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer