elvisfirewolf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:4146]

Über mich

...


die tatsache, dass eine (in sinnlicher konvention) hafttechnische fehlerfotografie wirkmäßig gefühlsamer sein kann, als ein technisch loser bildfehler, wird auf jene naiv wirken, die schockiert genug sind, zu glauben, dass perfekte technision das wahre foto einer macht auswertet.
(Feindreas Aninger)


...


ich fotografiere, weil ich mir nix merken kann


...


gute nacht, fc.



...

Kommentare 894

  • Look Book 8. August 2021, 15:54

    .. ich bin gerade in der Bretagne - Urlaub!!
    Das Wetter ist scheiße und somit ist es hier fast so gut wie zu Hause!!

    Bielefeld ist auf jeden Fall näher am ehemalingen Kohlefeld - .
    Vielleicht gibt es dann eine Chance auf ein Veteranentreffen :)
    wenn gewünscht.
  • Martin Rosie 31. Juli 2021, 21:52

    Die Antwort auf die Look-Book'sche Frage würde mich auch interessieren. Liebe Grüße, anyway, ins digitale Nirvana! :)
  • Look Book 5. Juli 2021, 19:15

    .. und wo schwirrst du jetzt fotografisch so rum?
  • REN SEN 5. Juli 2021, 16:26

    Großes Kino hier!
  • Look Book 31. Mai 2021, 9:54

    .. wo bist´n du ey?
  • Romana T. 3. April 2019, 22:32

    Boah! Hammer Ausrüstung! :-) Hast du womöglich auch noch einen echten analogen Schneebesen? *hutzieh*
  • Morgen-Stern 25. März 2019, 15:19

    Ganz herzlichen Dank, das freut mich sehr!
  • Lilelu 18. Januar 2019, 20:08

    wie siehst du denn aus? :D wie ein strich :-)))
  • Frau Ke 9. Dezember 2018, 5:13

    mit Schlafaugenmechanismus.
    das bringt mich auf eine Idee ...
  • Jefaelltmaso 11. August 2018, 11:35

    zumindest besser, als wenn du ganz flügge werden wolltest..
  • Jefaelltmaso 10. August 2018, 11:36

    das ist natürlich erschütternd, dann muss ich jetzt wieder in deinen account reinschauen...
  • Jefaelltmaso 10. August 2018, 11:03

    hallo? wo sind meine favs? das ist jetzt nicht dein ernst oder?
  • Herzventrikel 24. Januar 2018, 22:20

    666 Kontakte...uiuiui...welch Zahl!
  • mond.rose 30. Dezember 2017, 11:41

    Dir wünsche ich auch einen guten Start ins Neue 2018 verbunden mit Glück und viel Gesundheit.

    LG Kathrin
  • Max Stockhaus 27. September 2017, 23:42

    haha,
    der Anigner weiß Bescheid!
    (und die fc wird wohl nie mehr aufwachen;)

Kenntnisse

Ausrüstung

Pürierstab Braun Multiquick 3-MR

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt