Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CarstenFrank


Pro Mitglied, Netphen
[fc-user:956439]

Über mich

Begonnen hat meine Fotografiererei Anfang der 90er bei ersten Touren mit dem Schüler-Ferienticket, mit schlechter alter Kamera und heute kaum mehr zeigbar.
Heute fotografiere ich mit meiner kleinen Kompakt-Digi die immer dabei ist oder auf Dia mit meiner Nikon F80, z.B. im Urlaub. Na ja, irgend wann leiste ich mir auch mal eine digitale SLR...


Viele Grüße
Carsten

Kommentare 19

  • Wolfgang Stachowitz 11. Dezember 2014, 12:45

    herzlichen Dank für die interressanten und ausführlichen Anmerkungen und Informationen, Carsten.

    Wie man sieht kommst Du in der Welt herum und machst dabei interessante und gute Fotos.
    Deine Freizeitbeschäftigung, an der Du uns auch teilhaben lässt, ist sehr interessant und vielfältig.

    Das Eisenbahnwesen ist vom Anfang an bis zum heutigen Tage in jeder Hinsicht immer sehr anspruchsvoll und vielschichtig gewesen.
    Zudem spiegelte das Eisenbahnwesen auch immer den jeweiligen Stand der Technik wieder und hat nicht nur einsatzbedingt auch mit dem Bergbau viele Gemeinsamkeiten.

    Als früherer aktiver Modellbau-Eisenbahner, schaue ich mir Deine Eisenbahnphotos gerne und mit Interesse an. Hier im Ruhrgebiet, kann ich sehr das Eisenbahn-Museum in Essen-Dahlhausen empfehlen.

    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht.
    LG Wolfgang
  • fotofreund-ff 10. August 2014, 10:15

    viel erfolg bei der motivsuche und danke für den bildkommentar
    lg hans georg
  • Josi Winiger 5. Dezember 2013, 22:32

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Du hast in der Tag auch sehr eindrückliche Bilder aus Canada und USA mitgebracht. Die gefallen mir - aber auch die verschiedenen Bahnen. Mit Bahnen bin ich beruflich verbunden, jedoch nicht Fahrzeuge sondern elektronische Stellwerke.
    Gruss Josi
  • Roland Hampel 7. Juli 2013, 10:40

    Danke für diese erste große Anmerkung. Wußte ich nicht, welchen Umfang das hat
  • The Eagle Eye 20. März 2013, 22:48

    Danke für Deine nette Anmerkung! :-)
    LG Uwe
  • Basti Se 18. März 2012, 17:29

    Hallo Carsten, habe den Zug in Duisburg gesehen, weiß aber nicht woger er kommt bzw. wohin er fährt.
    VG Bastian
  • Gerhard Kerschke - g.k. 8. September 2011, 13:00

    Hallo Carsten,
    Danke dir für die Info von der GLG D 180;

    V.G. ins Siegerland v. Gerd
  • Laufmann-ml194 2. April 2011, 21:26

    Servus Carsten,
    Danke für Deinen Mut und weiter so auch mal das normale Eisenbahner-Betriebsleben neben der oft strapzierte Schöne-Lok-Schöner-Zug-Schöne-Landschaft zu zeigen.
    Möge das belohnt werden
    Weiterhin Gut Licht
    vfg Markus ml194
    "A letzter Zig auf´m Bahnsteig", München Hbf, 20.02.2010
    "A letzter Zig auf´m Bahnsteig", München Hbf, 20.02.2010
    Laufmann-ml194
  • Michael. M 24. Februar 2011, 18:42

    -Danke für deine Anmerkung-

    LG Micha
  • Blende 22 11. August 2010, 16:23

    Hallo Carsten
    Danke Dir für die Anmerkung zu aber Deine "Frage " kann ich Dir leider nicht beantworten wusste nicht mal wie das Teil genannt wird .
    Gruß Kostenlos.
  • Gerhard Huck 10. August 2010, 11:39

    Hallo Carsten,
    Du bist ja ein Superkenner! Aber die Infos in Deinem Profil machen es dann doch erklärlich. Danke für Deine tolle Expertise!

    Viele Grüße
    Gerhard
  • UweR 9. August 2010, 21:12

    Vielen Dank für Deinen Anmerkung unter mein Bild und auch den Hinweis das ich auf der falschen Fährte war.
    VG Uwe
  • A. Morawski 28. Juli 2010, 0:14

    ....das war noch relativ früh - da haben die Touris wohl noch geschlafen. Etwas später hätt das auch nicht mehr geklappt....

    LG Alex
  • Alex Grimmer 21. März 2010, 18:52

    Hallo Carsten,

    Nen par nette Bilder Stellst du hier aus, ich freu mich schon auf die Nächsten ;-)

    Pause ...
    Pause ...
    Alex Grimmer


    VG
    Alex
  • sven weirich (29) 30. Dezember 2009, 7:42

    hallo Carsten,

    danke für deine anmerkung, hab mich damit nicht beschäftigt... war ein schnapp schuss, aber danke.

    Lg sven
  • 33 205
  • 337 411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse