The Eagle Eye


Premium (Pro), Darmstadt
[fc-user:1238414]

Über mich

Ich fotografiere nicht was andere sehen möchten, ich fotografiere das was ich sehe und was ich anderen zeigen möchte... und ich sehe bei anderen Fotografen immer das was ich selber nie so gesehen hätte...deshalb bin ich hier!

Kommentare 134

  • rorax1 20. Dezember 2021, 23:53

    Das ist ja ein tolles Porfolio - danke auch fürs Graben im Analogen und Zeigen. Da folge ich gerne.
    VG Rolf
  • Tom Költgen 16. Dezember 2021, 15:35

    Einen sehr schönen Stil hast du. Ich hab dich mal abonniert :-)
  • s'hlawakaya 27. Juli 2021, 22:23

    Ausgesprochen schöne ästhetische Aktaufnahmen habe ich in deinem Portfolio gefunden. Respekt, so etwas findet man hier sehr selten....
    LG shlawa
  • catwoamen 20. März 2021, 15:49

    Es freut mich das dir meine Bilder gefallen ;)
    Danke für die Tipps ;)
    VG Cat ;))
  • catwoamen 14. März 2021, 17:01

    Dein Profil ist sehr schön und Interessant zum Stbern ;))
    Klasse arbeiten mit den Modells ;))
    LG Cat ;)
    Engel 3
    Engel 3
    catwoamen
  • moinichbins 3. Juni 2020, 10:37

    Du hast das schöne Geschlecht wirklich schön fotografiert. Habe nach dem authentischen Startseitenfoto gerne bei dir gezappt! LG Wolfgang
  • northsea 1. Juni 2020, 3:52

    Wirklich tolle Fotos.
    Respekt.
  • Jürgen Härtel 2. Januar 2020, 19:37

    ich gratuliere dir zu den tollen Kommentaren anderer FCler in deinem Profil.
    nachdem ich mich mal durch deine Fotogalerie geklickt habe, kann ich vieles nur bestätigen :-) und ich bin froh, dass ich heute via
    Innocence
    Innocence
    The Eagle Eye

    auf dein Profil gestoßen bin.
    ein gutes neues Jahr 2020 und weiterhin viele so schöne Bilder.
    vg Jürgen
  • annemarei 17. Juli 2019, 7:43

    Ein schöner profiltext
  • Rapid Eye 3. März 2019, 23:30

    Gefühlt 80% aller Kommentare im Aktbereich nehmen Bezug auf die körperlichen Vorzüge des Models. Dies würde meiner Meinung nach deinen Fotos nicht gerecht werden...
    Ich sehe hier eine Vielfalt von Ideen für die Motive, technische Kompetenz und den Blick für natürliche Schönheit.
    LG RE
  • duolith 3. Februar 2018, 8:59

    -ich seh' viel Schönheit hier
  • Kermodei 20. Juni 2017, 7:48

    Ungewöhnlich. Vielfältig. Sympathisch.
    Es bereitet mir viel Freude, Deine Arbeiten anzuschauen. Sie tun gut...
    LG - Jörg
  • Peter Svetitsch 7. Juni 2017, 18:32

    Deine Sichtweise ist oft erfrischend anders und Deine Fotos sind technisch sehr gut. Werde öfters hereinschauen!
    LG
    Peter
  • TheDukeXII 7. Juni 2017, 14:29

    Danke für Dein Lob.
  • michael pilz8195 12. Mai 2017, 14:36

    Vielen dank Uwe für das Kommentare zu "des Kaisers Pavillon " hast Glück bin eigentlich schon lange nicht mehr in der Photcommunity unterwegs sonder nur mehr auf 500px unter Mike.P Photographie ???? Lg Mike
  • 5.094 769
  • 4.083 5.744
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Minolta Dynax 7xi
Nikon D80
Nikon D7100