Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Caro Meyer


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:750206]

Über mich

Mittlerweile bin ich mit meiner Canon A710 IS unterwegs und an meiner Abschlussarbeit von meinem Grafikdesign Studium...

Dadurch leidet das Fotografieren etwas aber hoffe das es euch trotzdem gefällt was ich so vor die Linse bekomm...

Kommentare 11

  • Karl Klaey 26. Juli 2006, 11:38

    Hi Caro, lieben Dank für deinen netten Bildkommentar zu Es war dann interessant zu sehen was du alles machst, sehr kreativ, gratuliere, mach' weiter so, mit sommerlichen Grüssen, Karl
  • Henning O. 25. Juli 2006, 14:35

    Hallöchen Caro ;-)
    danke für deine anmerkung!

    lg Henning
  • Katrin Jackisch 21. Juli 2006, 23:08

    danke für deine anmerkung zu meinen bild "das leben einer erdbeere" du machst aber auch sehr viele künstlerische sachen. gefällt mir gut. was ist eigendlich ein Chaoskop, oder wie das noch mal hieß ?

    lg katrin
  • T.B.T 5. Juli 2006, 8:01

    Hai
    Erst mal möchte ich mich für dein Text bedanken
    Zu meinem pic, und weiterhin dir coole Ideen
    Und Spaß an der Sache. Werde dich weiterhin besuchen
    LG und einen coolen Tag noch

    http://home.fotocommunity.de/gesichter

  • Berndt Schwab 19. Juni 2006, 18:03

    Jakobsweg
    Jakobsweg
    Berndt Schwab
    Hallo Caro, danke für dein Interesse. Nach Fenisterre bin ich leider nicht gekommen. In Santiago habe ich über's Internet einen Rückflug ab Bilbao gebucht und habe so die Nordküste kennengelernt, über die ich weitergeradelt bin. Auf deinem Pilgerweg hast Du bestimmt ähnlich schöne Bilder gemacht. LG Berndt
  • Angelika B. 12. Juni 2006, 20:42

    Hallöchen Caro!

    Das hat mich aber gefreut!! DANKE dir für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.

    verbesserte Version

    Liebe Grüße
  • Roland Epper 7. Juni 2006, 21:07

    Frau Kleinerhund prophezeit eine Karriere - sieht alles sehr spannend aus...
    Starreporterin Babe Kleinerhund hat sich einen Zweitberuf zugelegt. Aus Berufung - quasi
    Starreporterin Babe Kleinerhund hat sich einen Zweitberuf zugelegt. Aus Berufung - quasi
    Roland Epper
    lg Gabi Tutnix
  • Declis DeC 26. Mai 2006, 18:54

    zeig uns mehr von deinem sin city style! :D
  • Britta S... 24. Mai 2006, 18:37

    danke für deine liebe anmerkung...und jaaa, sie hat blaue augen! LG

    Miaaaauuuuu
    Miaaaauuuuu
    Britta S...


  • Lisa Bierer 17. Mai 2006, 22:58

    na wen haben wir denn da?
    tja, die einen kommen und die anderen gehn...
    hab grade meine mitgliedschaft gekündigt.

    aber wünsch dir trotzdem viel spaß :-)

    grüßle
    lisa
  • Sandra Klutmann 17. Mai 2006, 22:57

    ja ja so kanns gehen... hab die lisa hier auch durch zufall gefunden...liebste grüße...
  • 1 8
  • 33 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse