4.467 5

Berndt Schwab


kostenloses Benutzerkonto, München

Jakobsweg

im Baskenland Juni 2005

Kommentare 5

  • Berndt Schwab 19. Juni 2006, 18:04

    @ Caro:danke für dein Interesse. Nach Fenisterre bin ich leider nicht gekommen. In Santiago habe ich über's Internet einen Rückflug ab Bilbao gebucht und habe so die Nordküste kennengelernt, über die ich weitergeradelt bin. Auf deinem Pilgerweg hast Du bestimmt ähnlich schöne Bilder gemacht. LG Berndt
  • Caro Meyer 19. Juni 2006, 14:59

    Wirklich ein schönes Foto der Rand passt auch gut dazu...Warst du letztes Jahr pilgern?Habe erst eine Etappe hinter mir aber bald solls dann weiter nach Finisterre gehn...*erinnerungschwelg* Aber eben das Bild ist klasse getroffen...Lg caro
  • Berndt Schwab 15. Juni 2006, 8:58

    @Jürgen - ja, ich war Fahrradpilger. So konnte ich
    die Strecke auf einmal bewältigen. LG Berndt
  • Jürgen Kremper 14. Juni 2006, 20:06

    schöne Aufnahme. Bist du auf dem Jakobsweg gepilgert ?
    Grtuß,
    Jürgen Kremper
  • Ebbes 50 11. Juni 2006, 11:59

    wunderschönes Bild. Der Rahmen verstärkt den Gemäldecharakter. Würde in meiner Küche gut kommen:-)

    viele Grüsse
    -=Ebbes=-