Starreporterin Babe Kleinerhund hat sich einen Zweitberuf zugelegt. Aus Berufung - quasi

Starreporterin Babe Kleinerhund hat sich einen Zweitberuf zugelegt. Aus Berufung - quasi

1.244 27

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Starreporterin Babe Kleinerhund hat sich einen Zweitberuf zugelegt. Aus Berufung - quasi

Bild Nr. 345 / 2005

- ist sie jetzt Wahrsagerin.
Sie hat mir versprochen, ich darf genau
drei Fragen stellen.

Und jetzt habe ich ein Problem,
weil man ja mit der richtigen Antwort auf die falschen Fragen
nix anfangen kann.

Hätt' vielleicht jemand mal drei Fragen für mich ???

Eine TOPPFITTE WAHRSAGERIN für die Dielenwand
Eine TOPPFITTE WAHRSAGERIN für die Dielenwand
Roland Epper


Und wieder eins ohne Platz:
Wandmalerei
Wandmalerei
Roland Epper

Findest Du unter:
http://www.gabi-tutnix.de

... und für hard-core-fans gibt's noch den hier - öm....
the artist
the artist
Roland Epper

Kommentare 27

  • Jutta Schär 10. Dezember 2005, 10:26

    lach... zu der wahrsagerin hätte ich sofort vetrauen....
    sie wird mich nciht über den tisch ziehen... hat
    viel zu liebe augen.... ;-))
    lg jutta
  • Peter Krammer 8. Dezember 2005, 23:04

    Nicht nur Kleinerhund sondern auch Gewievterhund .... denn das ist ein seeeehr einträgliches Geschäft ohne grossen Wareneinsatz und das Finanzamt muss auch nicht alles wissen und ist auch nicht fähig, aus der Kugel zu lesen ;-))
    :-) Peter
  • Roland Epper 6. Dezember 2005, 10:28

    @ Aurora: na hör mal - Du LACHST über mein Wau??? Sach ich ihr... unerhört! lg roland
    @ Jacqueline: äh.. guckscht Du homepage - Wau wohnt beim webmaster und die Hütte ist gleich um die Ecke von da... ;-)
    @ Jürgen: nee - lieber nicht - nicht jedes Gesicht ist dafür geeignet. Da mach ich mich lieber nicht abhängig von :-))
  • H-Jürgen K... 5. Dezember 2005, 20:52

    Du solltest Portraitfotograf werden. Ein wirklich tolles Portrait hast Du hier eingestellt.
    Gruß, Jürgen
  • Jacqueline Wunderlich 5. Dezember 2005, 13:59

    Babe macht sich sehr gut als Wahrsagerin! :-)
    Wo kann man sie antreffen? ... ;-)
    LG JW
  • Aurora G. 5. Dezember 2005, 10:33

    :o))))))))))) ich lach mich schlapp :-)))) lg., a.
  • Roland Epper 4. Dezember 2005, 23:22

    @ Charito: ooch - da kann ich helfen! Aus der Tigerdecke könnte man schon noch ein Eckchen rausschneiden... irgendein patch reingeworkt und sie ist wieder quadratisch... ;-))
    @ Si-La: wer lang.. äh.. nä, dat sach ich jetz' nich - mit meinem doch eher spärlich gewordenem Haupfhaar....
    @ Stefan: aber-ganz-heftig-smile...
    @ Elke: dat is' mir in ich-sag-mal 30+ Jahren piepegal... soviel Egoismus darf sein müssen...
    @ Inge-Lore: DAs mit der Arbeit ist soooo lang schon dumm.... Tätigkeit, Beschäftigung, Engagement, Aufgabe, Werk - mir fielen sicher noch mindestens 100 Begriffe ein, die mehr Sinn machen.... öh... findet auch Babe....
    @ Holger: guckscht Du nächstes Pic - aber viel Hoffnung kann ich nicht machen.....
    Vielleicht hätte ich nie verraten sollen, daß mein Wunderwau ein Wahrsagerhundchen ist...
    Vielleicht hätte ich nie verraten sollen, daß mein Wunderwau ein Wahrsagerhundchen ist...
    Roland Epper

    @ Victor: ... freu..!!!
    @ Gudrun: und .... freu...schon wieder ;-))
    @ Msana: Tiger-Lilly, you know ... breitgrins...
    @ Kerstin: smile... is' supi beschäftigt.. ich frag aber gern mal nach...
    @ Esther:
    1. nur bei mir - logisch
    2. ich sölba... auf mei'm top-secret tabletop. Eben. Muß man erstmal drauf kommen und Drucker muß Patrone ha'm....
    3. Wg. den Lockenwicklern gips ein Propplähm - bei so kurze Haare... ich fürchte: nein... öh....
  • Esther Margraff 4. Dezember 2005, 21:56

    meine 3 Fragen:
    1) Wo gibt es die irre Tapete zu kaufen?
    2) Wer hat die Kristallkugel ver-hunsd?
    3) Kann man Babe auch mal ohne Kopftuch und mit Lockenwicklern sehen?
    das Bild ist klasse!
    Lieben Gruß
    esther
  • Kerstin Conrad 4. Dezember 2005, 21:27

    Super Idee und schöne Umsetzung. Ob Babe mir einige Fragen beantworten würde?
    LG Kerstin
  • De Kludi 4. Dezember 2005, 16:02

    schmunzel............
    schön !
  • Viktor Hazilov 4. Dezember 2005, 15:54

    wunderschön
  • Hobri 4. Dezember 2005, 14:15

    Klasse gemacht.In Moment hätt ich sofort Fragen ,aber die würden Dir nichts nützen.
    LG Holger
  • Inge-Lore Hebbel 4. Dezember 2005, 12:07

    Köstlich! So kann man ein Kopftuch samt Ohrproblem auch kaschieren! Geniale Idee.
    Und Frage-Antwort nützt nicht so viel wie 3 Wünsche. Da würde ich mich ja sofort anmelden! Und es ist garantiert nichts materielles!
    Selbst wenn wir die Frage korrekt beantwortet kriegen würden: Wann hat jeder wieder existenzsichernde Arbeit in Deutschland? Ich glaube nicht, daß uns diese Antwort wirklich beruhigen würde.
    Aber: cooles Pic, gefällt mir sehr gut und hat richtig Leben!
    VG I.-L.
  • Elke Jatzkowski 4. Dezember 2005, 11:39

    Und was sieht sie für eine Zukunft für Deutschland? Grüße Elke
  • Stefan Ko. 4. Dezember 2005, 11:37

    kenn isch einen Kollegen von

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz