Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carl Lantzsch


Basic Mitglied, Halle
[fc-user:1530788]

Über mich

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
Erich Kahlmeyer

Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will,
alles verschwindet.
Paul Cezanne, 1839 – 1906

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
Leica-Werbung


So, oder so ähnlich kann man es sehen. Ich fotografiere seit x Jahren, habe aber noch eine Schwäche für Kartoffeln.

verfälschtes Zitat :

Zwölf Flöten im Jahr sind eine gute Ausbeute!


Viel Spass mit meinen Bildern
Tilmann

Kommentare 20

  • Volker.H 9. November 2013, 10:14

    Hallo,
    herzlichen dank für die ausführliche Anmerkung
    zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Volker
  • My sight ... 4. Oktober 2013, 19:34

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Anmerkung !
    LG Norbert

    PS. Du hast etliche verdammt gute Fotoarbeiten in Deinem Portfolio !
  • Ronald Sittinger 26. August 2013, 18:06

    Hallo Carl, ich konnte hier ein paar tolle Fotos bewundern. Ich sehe hier ganz viele unterschiedliche Motive, ein breites Portfolio deiner fotografischen Interessen. So gefällt mir das. Nicht festgelegt. Schöne Grüße aus Halle Saale... so quasi um die Ecke gesendet.
  • leamarno 25. August 2013, 12:55

    Hallo Carl
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Street
    Blues
    Blues
    leamarno
    . Freut mich das Du mich mal wieder besucht hast. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auf Deiner Seite auch ewig nicht mehr war. Hat sich ja einiges getan bei Dir. Deine S/W Umsetzungen sind Dir besonders gut gelungen. Komme wieder. Holger
  • Gabriele Mühlhäuser 21. August 2013, 23:03

    Habe mich bei dir umgeschaut, sehr gute Bilder hast du da eingestellt. Danke dir für deinen positiven Kommentar zu meinem Streetfoto, ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    LG Gabriele
  • T. Schiffers 27. März 2013, 21:17

    Looking for the summer!!! Vol. 2
    Looking for the summer!!! Vol. 2
    T. Schiffers
    ...genau so isses!;-)) danke fürs reinschaun...Tino
  • Anna und Martin 8. Oktober 2012, 20:32

    Hallo Carl,

    vielen Dank für deine Kommentare. Es freut uns sehr, dass dir unsere Bilder gefallen.
    Aber was soll das denn bitte heißen "Bodstedt für Loser"? ;) Nicht frech werden. :D

    lg Anna und Martin



  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. August 2012, 23:31

    Es wird Zeit, mich mal in deinem Profil zu verewigen.
    Danke für deine Freundschaft und die \"gegenseitige Befruchtung\" im fotografischen Sinne.
    Ich finde unsere fotografische Entwicklung extrem spannend.
    Du entwickelst ein gutes Auge für ausgefallene Motive!
    Bis bald, mein Lieber...!!!
  • Trapezblech 2. April 2012, 8:30

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu Die Perspektive kann etwas getäuscht haben ... Laucha ist doch ein ganzes Stück von der Brücke entfernt. Viele Grüße Trapezblech
  • Voodooman 19. August 2011, 15:03

    Vielen dank für die vielen Kommentar :)
  • leamarno 25. Juli 2011, 23:38

    Da ist ER. Wie gefällt er Dir?
    Der will doch nur spielen
    Der will doch nur spielen
    leamarno

    Danke für Deine nette Anmerkung. Holger
  • leamarno 21. Juli 2011, 22:33

    Danke sehr. Freut mich das Dir mein Bild gefällt.
    Schwindelig...
    Schwindelig...
    leamarno

    Ich habe mich etwas bei Dir umgeschaut und bin beeindruckt. Tolle Bilder die Du machst. Ich komme wieder. ;-)
    Gruß aus Schwanewede. Holger
  • tujmi 21. Juni 2011, 22:10

    Danke für den netten Kommentar, schön das die das Bild gefällt.
    Deine Fotos sind klasse! Wenn ich meine Favoriten in deinen Alben jetzt alle kommentieren müsste, wäre ich nächste Woche noch dabei!
  • Gregor Nolte 15. Juni 2011, 10:28

    Hallo Carl, danke für Deine Anerkennung. Das Konzert voll von einer tollen Dynamik. Tschüs Gregor
  • Ralph.S. 18. Mai 2011, 19:51

    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Bei solchen Rostfarben komme ich garnicht auf den Gedanken sw zu probieren.
    Aber vielleicht beim nächsten Mal :-)
    vg Ralph
    Aufbau Rost
    Aufbau Rost
    Ralph.S.
  • 18 44
  • 534 720
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse