Trapezblech


kostenloses Benutzerkonto, Markranstädt
[fc-user:1649444]

Über mich

Liebe Fotocommunity,

das Fotografieren interessiert mich schon seit der Kindheit, zuerst mit einer einfachen Sucherkamera, wobei damals durchaus ein Film doppelt "durchgeknipst" wurde, später die erste analoge Spiegelreflexkamera ... Dunkelkammerzeit ... seit ein paar Jahren nun mit der Digitalkamera.

Mit Freude habe ich inzwischen festgestellt, dass die FC eine Quelle vieler guter Ideen ist und möchte sie nicht mehr missen.

Ich freue mich auf Eure weiteren Kommentare.

Trapezblech

Kommentare 38

  • katrin-b 8. Februar 2015, 8:36

    Hallo Trapezblech,
    vielleicht bist Du ja interessiert am Fotostammtisch, der u. a. über die FC einmal im Monat montags in Leipzig organisiert wird (oder bist Du unter anderem Namen schon dabei?). Du findest die Daten hier unter Termine, Ort Leipzig. Der nächste Stammtisch ist am 9.2., diesmal im Brauhaus an der Thomaskirche, 19:00 Uhr geht es los (es ist ein lockeres Treffen, man kann ohne Weiteres auch etwas später kommen).
    Viele Grüße
    Katrin
  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2013, 16:35

    Hallo Trapezblech,
    wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr



    Arnfried
  • Arnfried Lüdke 23. Dezember 2013, 21:29

    Hallo Trapepezblech,
    ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!





    Arnfried
  • liesel47 5. Oktober 2013, 18:52

    Vielen Dank zu Dir, die Momente an dieser Brücke bewegen mich immer sehr.
    Es ist schön, daß man so ein Stück Geschichte miterleben konnte. LG von Liesel

  • Jürgen von der Werre 14. September 2013, 19:53

    kurz noch mal zu Bamberg...

    die große Figur ( Kopf) stand links im Bildrand - also kein Zusammenschnitt und danke für die anderen Anmerkungen
    vg
    Jürgen
  • Ilse Probst 13. Juli 2013, 20:41

    Ich danke Dir für Deine beiden netten AM. Zu dem Bild von der Schinkelkirche muß ich sagen, der Platz wae sehr eng, denn ich wollte ja die ganze Kirche auf dem Bild haben, was ja dann auch noch gelungen ist.Ich habe keine Vergleiche angestellt,vielleicht sollte ich es mal probieren. Es ist aber eine sehr schöne Kirche, der Pfarrer hat uns alles gut erläutert und zum Abschluss noch ein kleines Orgelkonzert gegeben.
    Schinkelkirche in Straupitz
    Schinkelkirche in Straupitz
    Ilse Probst

    LG Ilse
  • Martina I. Müller 20. Mai 2013, 20:44

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung,
    die blühenden Rapsfelder sind immer Leuchten
    der Landschaft im Mai.
    R(h)apsodie in Gelb (mit Gedicht)
    R(h)apsodie in Gelb (mit Gedicht)
    Martina I. Müller

    LG Martina
  • solarfalke 12. Mai 2013, 19:46

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto..
    Viele Grüsse
  • Ilse Probst 21. April 2013, 21:54

    Herzliche Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Magnolienblütenbild.
    Viele Grüße Ilse
  • Georges Vermeulen 20. April 2013, 17:39

    Danke für Deine Anmerkung .
  • Foto-Nomade 2. Januar 2013, 19:40

    Danke für Deine "Meinung" zum von mir aufgegriffenen Thema.

    Viel Glück im Neuen Jahr, Erfolge und Gesundheit
    wünscht Dir Foto-Nomade.
    ~
  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 19:35

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2012, 11:53

    Wünsche ein guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

    Arnfried



    Mein neuer 2. Account

    A.L. Monochrom Art
  • Arnfried Lüdke 23. Dezember 2012, 10:43

    Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

    Arnfried

  • Georges Vermeulen 28. Oktober 2012, 18:36

    Danke für Deine Anmerkung .
  • 3 4
  • 438 1.323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse