Kai Beutler


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:1095785]

Über mich

hallo,

die Fotografie beschäftigt mich schon seit mehreren Jahren in wechselnder Intensität. Durch die entdeckte Lust am Reisen jedoch immer stärker.

Meine Motive sind also eher der Reisefotografie zuzuordnen. Sollte ich neben dem Job Zeit finden, können sich aber auch andere Motive in mein Portfolio verirren.

Kommentare 9

  • Thorsten Junike 13. März 2024, 21:56

    Vielen Dank für die vielen Lobe. Und Du hast sehr schöne Aufnahmen. Freue mich auf mehr davon.
    LG Thorsten
  • Reisegraf 17. Januar 2024, 20:49

    Erstklassige Bilder hast du hier in deinem Portolio. Ich freue mich auf mehr und folge dir daher mal.

    VG
    Stefan
  • Joerg-Flashlights 27. Januar 2023, 17:59

    Schönes Portfolio mit sehr natürlichen Bildern, gefällt mir sehr gut 
    LG Jörg
  • Gerald Schwarz 5. Januar 2023, 8:51

    Sehr schönes Portfolio.
    LG Gerald
  • Rolf Wernet 7. Februar 2020, 14:52

    Hallo Kai, danke für Deinen Kommentar zum Bild "Auditorio Tenerife". Du hast recht, etwas mehr Kontrast könnte nicht schaden. LG Rolf
  • Objek-tief 18. Oktober 2019, 17:02

    alleine dadurch daß ich dir jetzt folge musst du schon neue bilder einstellen   ;-))
    lg bernd
  • Helmuts-Bilder 4. Oktober 2019, 16:46

    Du hast richtig schöne Bilder! Sie gefallen mir. LG Helmut
  • Grégory Parellada 23. April 2018, 21:11

    Nice galery!
    See you soon!
  • Dirk Purz 25. Juli 2017, 21:42

    Überzeugende landscape. Gute technik, Freundschaftsanfrage
  • 69 0
  • 271 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse