Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz
[fc-user:751935]

Kommentare 157

  • Gabi Jaeger 9. März 2018, 11:16

    Hallo Axel,
    ich freue mich über dein Interesse an meinen Bildern.
    Ich hab mal bei dir durchgeschaut und bin begeistert!
    Sehr schöne Aufnahmen zeigst du hier.
    Wünsche dir weiterhin schöne Motive, Spaß und allzeit
    gutes Licht!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • irina März 19. Januar 2018, 20:14

    Sie haben ausgezeichnete Foto ,gefällt mir sehr, Danke für Ihre Anmerkung - das hat mich gefreut.LG Irina
  • Uwe Vollmann 31. Dezember 2017, 12:00

    Hallo Axel,
    wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen und nachdem ich schon lange nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut habe, nehme ich heute den Jahreswechsel zum Anlass, mich mal wieder bei Dir zu melden und wünsche Dir somit ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr! Nachdem ich gesehen habe, dass Du wieder ganz tolle Bilder hereingestellt hast, werde ich mich jetzt im neuen Jahr sicher wieder häufiger bei Dir melden!
    LG Uwe
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Frohnleiten im weihnachtlichen Lichterglanz und Neujahrsgewand
    Uwe Vollmann
  • Fokke Nijdeken 25. Dezember 2017, 11:03

    Hi Axel,
    zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir besinnliche und schöne Tage !
    Gruss Fokke
  • Roland Brunn 12. Mai 2016, 9:06

    Hallo Axel,
    ich habe mal wieder dein Profil angeklickt. 2006 ist nun 10 Jahre her ;-)
    Du mußt mal wieder updaten. Ich mach mal bis Juni Pause ... bis dann ...
    VG Roland
  • Hans-Gerd Hacker 30. Oktober 2014, 7:39

    Hallo Axel,
    besten Dank für Deine Anmerkung - das hat mich gefreut.
    Das Bild entstand Ecke West Houston Street / Broadway - aber heute ( das Bild entstand 2009 ) prangert dort eine genauso große Hollister-Reklame. ?
    Dir einen schönen Tag und Gruß vom Bodensee,
    Hans-Gerd
  • picture-insider 13. Oktober 2014, 13:08

    Hi Axel,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße Loisl
  • Hans-Gerd Hacker 13. Januar 2014, 22:48

    Hallo Axel,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung - schön, wenn Dir das Bild gefällt.
    Aber ich kann Dich trösten - wie oft war ich schon in NY - und wie oft habe ich danach Bilder
    gesehen und habe wie Du gedacht, warum habe ich dieses Bild nicht auch gemacht.
    Man kommt in den paar Tagen in so einer Stadt auch nicht überall hin.
    Als ich 1993 zum ersten mal dort war, habe ich drei Tage nur nach oben geschaut !
    Heute treibe ich mich in Gegenden herum, da würde ein NY-Rookie niemals hingehen.
    Du kannst es ja beim nächsten mal nachholen.
    Mach's gut und Gruß,
    Hans-Gerd
  • Heidemarie 8. Januar 2014, 15:48

    Hallo Axel,
    viele Grüße von Wuppertal in den schönen Harz nach Thale. Bei Euch gibt es doch ein Eiscafé, mit dem allerbesten Eis weit und breit, noch aus der Zeit vor der Wiedervereinigung. So wird es jedenfalls erzählt. Meine 1. Internetfreundin aus den neuen Bundesländern stammte aus Thale, jetzt wohnt sie in NRW. Wir trafen uns vor einigen Jahren mal in Goslar, wo ich ein paar Tage Urlaub gemacht habe. Das war schön, sich nach vielen Jahren des Schreibens real kennenzulernen. Und dann gibt es noch eine Namensgleichheit, unsere Freunde heißen auch Wesche und leben bei Haldensleben, 1961 waren wir bei ihnen zu einer Jugendweihe, das waren Zeiten, Zwangsumtausch, Tyrannei bei der Einreise über Oebisfelde, zum Glück schon 25 Jahr vorbei. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude auf allen Reisen und immer gutes Licht für Deine tollen Fotos, die von NYC haben es mir besonders angetan. Mitte März reisen wir auf den Darß und werden sicher auch am Weststrand sein. LG Heidemarie
  • Hans-Gerd Hacker 6. Januar 2014, 20:04

    Hallo Axel,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild - es hängt noch nicht an der Wand. ;)-
    Dir noch einen schönen Abend und Gruß,
    Hans-Gerd
  • Sonja.A 24. Dezember 2013, 13:59

    Schöne Weihnachten Axel
    http://www.youtube.com/watch?v=RdYhgmzNxYo
    Lg Sonni
  • Peter Härlein 20. Februar 2013, 20:10

    Hallo Axel,
    danke für's Kompliment :-)
    Gruß, Peter
    N.Y. [122] - Hard Rock Cafe
    N.Y. [122] - Hard Rock Cafe
    Peter Härlein
  • Fokke Nijdeken 2. Januar 2013, 21:40

    hi Axel,
    erst mal: 'Prosit Neujahr!' alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Nun schreiben wir uns schon dicke fünf Jahre und haben uns nie 'life' getroffen...:-)
    Das scheint in diesem Verein wohl nichts besonderes zu sein.
    Wie auch immer...weiterhin viel Spass mit Camera, Computer, Reisen, Freunde..
    habe ich noch was vergessen?...dann auch damit viel Spass im neuen Jahr!
    Gruss Fokke
  • Ulf Brömmelhörster 21. Dezember 2012, 11:23

    Frohe Weihnachten !
    [ Make love, not war...]
    [ Make love, not war...]
    Ulf Brömmelhörster
  • Uwe Vollmann 18. Dezember 2012, 11:07

    Hallo Axel,
    die Zeit vergeht wie im Flug und so wünsche ich Dir auch heuer wieder ein ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013 mit vielen tollen neuen Fotos, auf die ich mich schon jetzt sehr freue!
    Liebe Grüße,
    Uwe
    Alter Hausaltar mit Scherenschnitt-Krippe!
    Alter Hausaltar mit Scherenschnitt-Krippe!
    Uwe Vollmann
  • 628 29
  • 28.687 29.557
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse