Zurück zur Liste
Zwillinge - 6 Wochen

Zwillinge - 6 Wochen

14.732 40

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Zwillinge - 6 Wochen

Mal was ganz anderes hier...
diesmal auch nicht selber fotografiert...aber mitunter der Grund warum ich nächster Zeit auch etwas weniger hier in der FC unterwegs sein werde...

Kommentare 40

  • Captain A 8. November 2005, 21:39

    ja wahnsinn! bin grad erst selbst papa geworden und völlig high. wenn ich mir aber überlege, wie das ganze mit der doppelten belastung aussieht...
    ich wünsche euch alles gute und vor allem viel kraft und ausdauer!
    lg
  • Jörg Schönthaler 9. September 2005, 17:01

    na dann auch noch meine glückwünsche .

    jörg
  • Anja Pluge 9. September 2005, 7:39

    Ja Micha, aber die Zeit wird schneller vergehen als Dir lieb ist und ehe Du Dich versiehst ist April .... ;-)) Also genieß die Zeit .....
  • Michael O. L. 9. September 2005, 6:48

    ersteinmal vielen vielen dank an euch alle...freut mich sehr
    ich bin jetzt selbst auf die nächsten monate sehr gespannt...und kann es eigentlich kaum noch bis april abwarten ;))



  • Annette Ceracki 8. September 2005, 17:56

    HURRAAAAAAAAAAA

    eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch allen (natürlich auch die nach der Geburt *grins*)
  • Und tschüss .......... 6. September 2005, 0:01

    Alles Gute für Euch!!!!
    Bei uns ist es im Dezember soweit ;o).

    Gruß, Alex
  • Adrian Novac 5. September 2005, 23:35

    auch von mirein herzlichen glückwunsch!
  • Hotpixel 5. September 2005, 22:01

    auch von mir alles Gute und Glückwunsch!!!

    Gruß Stefan
  • Ralph G 5. September 2005, 20:44

    Herzlichen Glückwunsch auch aus GE!
    Ralph
  • Marc Gerlitzki 5. September 2005, 20:41

    Gerade hinter mir! Aber ich kann mich noch gut an die Vorfreude erinnern und jetzt schläft sie nebenan. Alles Gute für Mama, die Beiden und natürlich auch Dir.

    Gruss
    Marc
  • Rafael Mucha 5. September 2005, 20:10

    wie hast du das gemacht? ;-)))
    Herzlichen Glückwunsch und wenn die Zwillinge da sind, hast du wirklich keine Zeit mehr....
  • Zelluloidfreak 5. September 2005, 10:32

    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Bei 6 Wochen - naja, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind ist man aus dem gröbsten raus. Und ja, Zwillinge kommen häufig 1-2 Monate früher, das ist aber recht unkritisch heutzutage. Da kann eher das volle Austragen der beiden zur Qual werden... ;)

    Jedenfalls werden die beiden auf jeden Fall dafür sorgen daß man nur noch wenig zum Fotografieren kommt, sieht man auch an mir... ;)

    Ciao, Kai
  • Hannes Eichinger 5. September 2005, 9:53

    gratuliere euch!
    alles gute!
    lg
    hannes
  • weggezogen 5. September 2005, 9:38

    alles gute bei diesem langzeitprojekt! du wirst nach eintritt in die erdatmosphäre der beiden die nachtstunden tatsächlich etwas anders verbringen als bisher...statt hinter der digi auch mal vor dem wickeltisch...all the best
    lg peter
  • Thomas Lebkücher ™ 5. September 2005, 9:21

    GLÜCKWUNSCH "ganzdicken"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 14.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz