Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Captain A


Free Mitglied, dem Groschenheft
[fc-user:531070]

Über mich

Ich mach Fotos, mal mehr, mal weniger...

Captain BW

http://www.guenter-distler.de

http://www.myspace.com/guenter.distler



Mit Dank an Herrn Langer (Fotogott):


070429
070429
Herr Langer





Mein liebstes Model:

Darf ich vorstellen...
Darf ich vorstellen...
Captain A


"Nimm mich mit!"
"Nimm mich mit!"
Captain A


Meine ersten Ohrringe
Meine ersten Ohrringe
Captain A


Ach ja,

Voting-Versager leben länger...
Voting-Versager leben länger...
Captain A



07.03.2007

Captain Amerika ist tot!
Der Held der ältesten Marvel Comicserie ist im Alter von 66 Jahren gestorben: Er wurde von einem Scharfschützen erschossen, gerade als er das Haus des Bundesgerichts verlassen wollte. So nachzulesen in der aktuellen Ausgabe der gleichnamigen Comicbuch Reihe.

Captain America wurde 1941 von Jack Curby und Joe Simon erschaffen. Jack Curby war an der Erschaffung einer ganzen Reihe von Marvel Comics beteiligt. Captain America kämpfte in seiner Anfangszeit vor allem gegen Nazis und Saboteure. Dank eines Supersoldatenserums, dass er im Lauf eines Experiments genommen hatte, verbesserten sich seine Reflexe und seine Stärke. So wurde aus einem schwächlichen jungen Mann ein Superheld der unter anderem Amerika rettete.

Die letzte Ausgabe der Comicbücher bringt nun den Tod des Helden - ob das nun so bleibt, ist noch abzuwarten. Denn Steve Rogers - der bürgerliche Name des Helden, überlebte schon einmal mehrere Jahrzehnte im ewigen Eis gefangen.

Unbestätigte Gerüchte besagen allerdings, dass der Superheld seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Angeblich möchte er nun in den längst überfälligen Ruhestand gehen und nicht von Journalisten belästigt werden. Darum diese öffentliche Inszenierung seines Ablebens. Denn... "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!"

Quelle: Variety


06.02.2008

Comeback von "Captain America"

Ein Glück, der Comic-Supersoldat "Captain America" ist zurück! Zwar gibt es keine Kommunisten mehr, die Nuklearwaffen klauen, dafür bleibt "Nazi!" das Lieblingsschimpfwort.

Ein Comeback wie bei "Superman", der nach einer väterlichen Intervention bei den Himmlischen Heerscharen wieder auferstand, hätte sich auch für den nicht weniger amerikanischen Comic-Helden Steve Rogers alias "Captain America" angeboten. Der New Yorker Gerichtsszene, in der man ihn 2007 heimtückisch erschoss, hätte gut ein Revisionsverfahren vor dem Jüngsten Gericht folgen können. Immerhin hatte der in den Nationalfarben Blau, Weiß und Rot gewandete Held die Welt seit 1941 in rund 500 Folgen der Serie (Auflage: 210 Millionen in 75 Ländern) vor dem Untergang bewahrt.

Zum Jüngsten Gericht kam es nicht. Der New Yorker Marvel Verlag hat sich in der jetzt erscheinenden Neuauflage des Supersoldaten-Comics für die gottlose, beinahe demokratische Variante entschieden: Nicht Steve Rogers kehrt zurück, sondern sein alter Freund und Weggefährte James Barnes; also weder ein Sohn, der einen letzten Willen erfüllt (die monarchische Lösung aus "Batman Beyond"), noch ein Vater, der sich seinen Statthalter neu installiert (die despotische "Superman"-Lösung).

Merkwürdig nur: Auch James Barnes ist eigentlich schon längst tot. Nach der offiziellen Geschichtsversion, die sich auf der Homepage des Marvel Verlags findet, fiel er bereits 1945 im Zweiten Weltkrieg einer spektakulären Flugzeugexplosion zum Opfer, die seine Asche in alle Winde streute. Ein Toter wird nun also durch einen ersetzt, der noch viel länger tot ist.

Quelle: Süddeutsche.de

Kommentare 49

  • werner weis 4. Oktober 2011, 20:42




    allein wegen Deiner Neil-Young-Bilöder habe ich Dich
    aug "orange" gesetzt
    wann gibt es neue Bilder von Dir ?!
  • Heinz Hammer 28. Februar 2011, 15:12

    Ist ja eine großartige Galerie, die Du hier zeigst!
    Weiterhin viel Freude! Heinz Hammer
  • simple T 25. Oktober 2010, 22:31

    vielen Dank,freue mich sehr :-))

    ganz liebe Grüße
    tabitha

    passing by
    passing by
    simple T
  • Stefan Rother 28. März 2010, 14:06

    Hi, danke für die netten Kommentare und bis Rock im Park - mal schauen ob Rammstein oder Kiss mehr Bühnenfeuer verblasen....
  • Heinz Hammer 8. März 2010, 15:55

    Mann, das snd ja herrliche Konzertaufnahmen in Deiner Galerie! Viele Grüße!
  • harry k. 23. August 2009, 18:42

    Oh, der Herr ist auf der Startseite .... Glückwunsch ;-)))
    Soso, du fotografierst Polas? Das kann ich ja gar nicht glauben ...

    Viele Grüße,
    Harry
  • Silke Seybold 2. Juli 2009, 17:19

    Hallo Guenter,
    wollte Dir einfach mal ein paar Gruesse ueber den Teich schicken. Bin nicht mehr allzuoft hier. Durch das Fotostudium bleibt oft keine Zeit.
    mach gut
    Silke
  • Kliebhan Georg 26. Juni 2009, 21:08

    Hallo Günter,
    wir haben Dich alle vermisst, bei Rock im Park
    und auf dem Southside.
    Machst Du eine Babypause?
    Hoffe wir seh'n uns mal wieder.
    LG Georg
  • harry k. 11. April 2009, 18:57

    Könnte genauso anfangen wie mein Vorredner.
    Wir sehen uns allerdings nicht mehr unterwegs und darüber bin ich dann doch froh (nicht wegen dir ;-))).
    Gruß aus Herzi,
    Harry
  • Kliebhan Georg 21. Januar 2009, 22:08

    Hi Günter,
    ist ja eigentlch klar, dass Du auch hier bist. Bin erst seit ein paar Monaten in der FC. Hab mich echt gefreut über Deinen Kommentar. Sehn uns ja bestimmt wieder bei Rock im Park usw ...
    Liebe Grüße Schorsch
  • Maga 18. Januar 2008, 15:05

    Danke für die Anmerkung ;-)
  • Estrella-Felina 10. Januar 2008, 1:07

    Hallo Günter,

    ein beeindruckendes Profil :)
    Ich freue mich über deine Bekanntschaft und
    setze dich gerne auf orange :)
    Für dich und deine Familie alles Gute
    wünsche ich dir !

    Estrella
  • Dieter Runggaldier 29. April 2007, 20:02

    Hallo Günter
    habe mir dein Fotos angeschaut, einfach super. Insbesondere die Konzertfotos gefallen mir spitzenmäsig.

    Gruß Dieter
  • Owen Noah 19. März 2007, 13:41

    orange! ,o])
  • die Maike 13. Februar 2007, 12:19

    feines Profilbild :-)
  • 79 222
  • 2.352 3.973
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse