882 8

DianaF


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 8

  • DianaF 3. Mai 2005, 10:36

    *gggg*
  • Rajko Buchwald 29. April 2005, 14:02

    Na eigentlich is das da aufm Palast der Republik eine uralte Werbeaufschrift, also von vor 1970 - und zwar gibt nämlich ne Firma in Alaska, die heißt "Zwiefel Fiberglass" und die stand ursprünglich als Werbeträger für den Bau des Palastes. Ein allzudummer Schreibfehler verhinderte jedoch die Zusammenarbeit und auch das Aufstellen der Werbeschrift....bis jetzt *fg*
  • DianaF 28. April 2005, 18:19

    rajko: no comment ;)
    na ihr zwei ... ist dann aber doch aufgefallen, als ihr den palast der republik genauer angeschaut habt oder ;)
  • Rajko Buchwald 28. April 2005, 15:59

    *hochheb*
    Hilfts? Mhh.....und inna Nähe standen auch nur kreuzlahme Greise, wa? :)
    Mir gefällt hier persönlich die Färbung sehr gut!!
    Hehe, stimmt, is mir garnich aufgefallen, aber die Parkerfraktion da sieht schon bissl aus, als würden se gleich ein Fähnchen aus der Tasche ziehen mit na Friedenstaube drauf :)
  • Rene Mattner 25. April 2005, 11:27

    auf den ersten Blick dachte ich, dass das Bild aus den 70ern ist oder so.
    Farbe passt echt gut.
    Hast schon recht: aus einer erhöhteren Perspektive würde es besser wirken. Quasi over-shoulder
  • DianaF 23. April 2005, 20:05

    danke :)
  • DianaF 23. April 2005, 15:12

    danke christian ... frag mich grad, ob wir uns irgendwoher kennen oder du in mich hineinschauen kannst ... recht hast du, ich weiß ...
    fand es ganz interessant wie diese statue an der humbold-uni auf den palast der republik schaut ... wär für das foto gern noch ein stückchen größer gewesen ;), dann hätte es wohl noch besser gewirkt
    lg diana
  • Christian Fürst 23. April 2005, 10:00

    ... sind immer gut. Nur dürfen sie Dich nicht beherrschen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz