713 6

DianaF


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

.

die so "selten" fotografierte reichstagskuppel ;)

Kommentare 6

  • Christian Fürst 7. Juni 2005, 0:04

    faszinierendes Objekt fotografischer Begierde
  • Der Erik 8. Mai 2005, 11:17

    das Bild lebt nicht von der Schärfe.
    Die geometrische Wirkung steht hier im
    Vordergrund. Gefällt mir ganz gut

    Viele Grüße
    Erik
  • DianaF 4. Mai 2005, 13:51

    ja mario, das ist es ... das leidige scannerthema ... das war schon das beste was mit nachschärfen noch rauszuholen war.
    vg diana
  • DianaF 3. Mai 2005, 21:59

    ääähm ... dankeschööön :))!!
    ärger mich wiedermal über die schärfe, sprich den scanner.
    ich schau's mir mal in s/w an ... fand den blauen himmel aber so schön und außerdem sind ja schon so viele fotos bei mir s/w ;)
    viele grüße diana
  • Christian Loose 3. Mai 2005, 19:06

    Hallo Diana,

    diesmal hast Du den Vogel echt abgeschossen ! Super Aufnahme ! Probier's auch mal in sw - sieht bestimmt auch klasse aus.

    Gruß,
    Christian
  • Heidi Schneider 2. Mai 2005, 20:10

    Schön gesehen! Den Ausschnitt finde ich gut gewählt, (vielleicht unter den zwei Menschen rechts schneiden, damit das Bild ruhiger wird) die Spiegel links bezaubern mich. Favorit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz